[Suche] Klappzahlenuhren

Diskutiere Klappzahlenuhren im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Suche div. Klappzahlenuhren zb. von Solari, Copal, Telenorma TN, Siemens, usw... Egal ob Syncronuhr, Nebenuhr, batteriebetrieben,... Bitte alles...
fidfidfid

fidfidfid

Themenstarter
Suche div. Klappzahlenuhren zb. von Solari, Copal, Telenorma TN, Siemens, usw...
Egal ob Syncronuhr, Nebenuhr, batteriebetrieben,...
Bitte alles anbieten.
Danke.

Thema:

Klappzahlenuhren

Klappzahlenuhren - Ähnliche Themen

• Köhler Klappzahlenuhr Infos?

Köhler Klappzahlenuhr Infos?: Hallo zusammen, ich bin der Neue! Ich bin in Besitz einer Köhler Klappzahlenuhr und hoffe, nachdem ich via Google nicht viel erreichen konnte...
  • Uhrenbestimmung Ungemarkte Klappzahlenuhr im Stil der "Plato Clock"

Uhrenbestimmung Ungemarkte Klappzahlenuhr im Stil der "Plato Clock": Meine kleine Tischuhr hatte ich ja erstmalig im Thema Klappzahlenuhren gezeigt. Trotz vieler Recherchen habe ich noch nicht den Hersteller dieser...
  • Klappzahlenuhr von Siemens: Wie stellt man Monatslänge und Schaltjahr ein?

Klappzahlenuhr von Siemens: Wie stellt man Monatslänge und Schaltjahr ein?: Hallo, ich habe die Klappzahlenuhr von Siemens auf dem Flohmarkt gekauft. Sie läuft mit Batterie einwandfrei. Allerdings hat sie beim...
  • [Verkauf] Klappzahlenuhr

[Verkauf] Klappzahlenuhr: Zum Verkauf steht eine original alte Klappzahlen-Wanduhr. 230 V Betrieb keine Batteriebetriebene Uhr Maße: ca. Länge: 44cm, Höhe: 32cm...
  • Hilfe bei Klappzahlenuhr (Impulsgeber benötigt)

Hilfe bei Klappzahlenuhr (Impulsgeber benötigt): Hallo, ich habe zwei TN Klappzahlenuhren und bräuchte (soweit ich das richtig in Erfahrung bringen konnte) dafür jeweils einen Impulsgeber Wer...