[Erledigt] Klappzahlen Wanduhr

Diskutiere Klappzahlen Wanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, nachdem sie lange treu ihren Dienst in meinem alten Büro verrichtet hat, möchte ich sie nun zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROLOX

ROLOX

Themenstarter
Hallo,

nachdem sie lange treu ihren Dienst in meinem alten Büro verrichtet hat, möchte ich sie nun zum Verkauf anbieten.

Es handelt sich um eine Klappzahlenwanduhr der Firma MOBATIME Modell BQ-17.

ACHTUNG: das Besondere und recht selten zu findende an der Uhr, sie braucht keine Mutteruhr sondern läuft völlig autark mit zwei Batterien.
Also einfach zwei Schrauben in die Wand, Aufhängen ........ LÄUFT:klatsch:

Angezeigt wird Wochentag, Datum, Monat, Stunde und Minute.

Bei richtiger Einstellung ( wie auf der Rückseite Erklärt ) werden auch die Schaltjahre Berücksichtigt, es müssen nur die Jahre ab 2005 in 4Blöcken weitergezählt werden.

Die Abmessungen sind Breite ca.42cm x Höhe ca.31cm x Tiefe ca.12cm, also auch auf größere Entfernung gut ablesbar, habe deswegen mal das eine Bild auf Entfernung gemacht.

Gewicht sind 2,5 Kg, sattes Geräusch beim Umklappen der Zahlen, da ist kein dünnes Plastik Verbaut worden ;-)

Sie befindet sich in sehr gutem Zustand, natürlich sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, diese Beeinträchtigen aber Funktion oder Ablesbarkeit der Uhr in keiner Form.

Mein Preis für dieses seltene Stück sind 399,- Euro & Versand

Anhänge

ROLOX

ROLOX

Themenstarter
Zwei Wochen sind um, da schiebe ich sie mit neuem Preis mal hoch ;-)

299,-€ + Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klappzahlen Wanduhr

Klappzahlen Wanduhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Erwin Sattler Wanduhr Modell 1437 Kaliber 1400

[Verkauf] Erwin Sattler Wanduhr Modell 1437 Kaliber 1400: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Erwin Sattler Wanduhr Modell 1437 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Technik alter elekronischer Wanduhren

Technik alter elekronischer Wanduhren: hallo Forianer, kann mir jemand von euch sagen, an was undwie man diese beiden uhren anschliesssen muss? herzlich dank im vorraus für hinweise...
  • "Alte" Junghans-Quarzwerke (für Wecker, Wanduhren) ohne Sekundentick aus den 70ern

"Alte" Junghans-Quarzwerke (für Wecker, Wanduhren) ohne Sekundentick aus den 70ern: Ich glaube mich erinnern zu können, daß meine Tante einen Junghans-Quarzwecker aus den 70er-Jahren (Wahrscheinlich so 1975-1979 gekauft) gehabt...
  • [Verkauf] Klappzahlen Tischuhr mit mechanischem Werk

[Verkauf] Klappzahlen Tischuhr mit mechanischem Werk: Hallo Zusammen, Es geht weiter hier mit einer Tischuhr mit Klappzahlen. Das Gehäuse ist in neuwertigem Zustand, ebenfalls so die Klappzahlen...
  • TN Klappzahlen-Nebenuhr und die Frage nach dem Stromanschluss

TN Klappzahlen-Nebenuhr und die Frage nach dem Stromanschluss: Liebes Forum Ich bin neu hier, 36 Jahre alt und aus Düsseldorf, und freue mich über ein fachkundiges Umfeld. Kürzlich habe ich eine...