[Reserviert] Kjarnsvö Vintage Racing Strap schwarz

Diskutiere Kjarnsvö Vintage Racing Strap schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe mein schwarzes Vintage Racing-Band von Kjarnsvö. Gekauft bei Cheapestnatostraps. Ich habe es selten getragen, aber es weist...
Florian886

Florian886

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe mein schwarzes Vintage Racing-Band von Kjarnsvö. Gekauft bei Cheapestnatostraps.
Ich habe es selten getragen, aber es weist trotzdem einige Mängel auf:
Es sollten 20mm Bandanstoß sein, sind aber eher 19-19,5mm.
Die weißen Fäden haben sich schon gelöst, die habe ich selbst wieder festgeklebt.
Bei einer Bandhälfte (die ohne Schließe) hat sich der Kleber zwischen den Lederstücken gelöst, habe ich selbst wieder verklebt.
Leichte Abnutzungsspuren, an den Seiten, der Bandhälfte ohne Schließe.
Dornschließe ist 20mm breit, das Band an der Stelle aber nur 18mm.

Also an einer Uhr mit 19mm Bandanstoß kann man das Band noch ganz gut nutzen, an meiner Speedy sieht es komisch aus weil zwischen Gehäuseanstoß und Band ein Luftspalt ist.

Als Preis sage ich mal 6€ inkl. einfachem Briefversand innerhalb der BRD.
3A762B08-E207-4DD1-ADB9-99BAA3D0ADA8.jpgE4AD1280-5B60-4522-AF0A-8598E4447420.jpg171A43FE-F8FE-4A51-BC08-3FA29DB4C1CE.jpg1FA3D0FB-9E1C-4C68-9F7A-7172A85BA937.jpgB4E33165-08B6-45D3-90FC-122381F0DD76.jpg

Anhänge

Thema:

Kjarnsvö Vintage Racing Strap schwarz

Kjarnsvö Vintage Racing Strap schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Raketa Fliegermotiv Vintage

[Verkauf] Raketa Fliegermotiv Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine Raketa mit Flieger Motiv. Das Zifferblatt ist blau und das Gehäuse Silber.Das Lederband ist passend blau. Die Uhr wurde...
  • [Verkauf] Omega vintage 1162/173 Edelstahlband mit 20mm Anstößen für Mark 2 etc.

[Verkauf] Omega vintage 1162/173 Edelstahlband mit 20mm Anstößen für Mark 2 etc.: Hallo, ein sehr schönes 1162 Band möchte ich verkaufen. Der Zustand ist Super! Die Bilder sprechen für sich. Länge, geschlossen beträgt 16,5 cm...
  • [Reserviert] Junghans vintage aus den 1930ern oversize 37mm mit J80 Handaufzugswerk mit wunderschönem Blatt

[Reserviert] Junghans vintage aus den 1930ern oversize 37mm mit J80 Handaufzugswerk mit wunderschönem Blatt: Hallo, ich möchte meine sehr schöne Junghans verkaufen. Die Uhr hat eine unglaubliche Ausstrahlung und ich habe sie sehr gerne getragen. Das...
  • [Verkauf] SEIKO BULLHEAD - Vintage

[Verkauf] SEIKO BULLHEAD - Vintage: Es wird Zeit, dass wieder einmal Platz gemacht wird in der Uhrenkiste !! Daher werden nun einige Stücke meiner (An) Sammlung wieder angeboten, da...
  • [Erledigt] Kjarnsvö Vintage Rally Strap 20mm von Cheapestnatostraps.com

[Erledigt] Kjarnsvö Vintage Rally Strap 20mm von Cheapestnatostraps.com: Hallo, verkaufe mein Rallyband von Sofie. Die Farbe ist "Tanned". Anstoßbreite ist 20mm. Es hat Gebrauchsspuren. Da ich die oberen und unteren...