Kitsch!

Diskutiere Kitsch! im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Das Ding hier habe ich zusammen mit der PULSAR gekauft die ich im Thread weitr unten vorgestellt habe, war wirklich billig. Meiner Schwägering...
L

Lord Vetinari

Gast
Das Ding hier habe ich zusammen mit der PULSAR gekauft die ich im Thread weitr unten vorgestellt habe, war wirklich billig. Meiner Schwägering gefällt sie, ich hab das Ding eigentlich nur in einem Anfall von Wahnsinn mitgenommen.
Handaufzug, läuft aber nicht. Wahrscheinlich mal überdreht worden.

Anhänge

Käfer

Käfer

Moderator
Ich finde das Teil ganz lustig ;-), auf jeden Fall auch nicht schlechter als so manches, was uns heute als Top-In unter die Nase gerieben wird und was wir kaufen sollen (und was auch gekauft wird :???:)

tench

tench

Rüdesheimer Barock aus den 60er???

Als meine Großmutter noch jung und knackig war ( heute knackt sie nur noch )
war so etwas modern.

Heute eher ein Relikt aus alten Zeiten???

Thema:

Kitsch!

Kitsch! - Ähnliche Themen

• Reichsuhr - Nazi- Kitsch ?

Reichsuhr - Nazi- Kitsch ?: Liebes Forum, auf meinen endlosen Reisen durch das www stiess ich soeben auf diese fragwürdigen Offerte: Gott mit uns ! Reichsuhr 2WK Pilotenuhr...