[Erledigt] Kissenuhr von Exclusive Watches 44mm GMT , Saphir, Eta Werk

Diskutiere Kissenuhr von Exclusive Watches 44mm GMT , Saphir, Eta Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Markenvergleich gelöscht. - Ranma von Exclusive Watches mit einem ETA GMT Werk. Es handelt sich dabei um keine der bekannten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olli1893

Themenstarter
Verkaufe eine Markenvergleich gelöscht. - Ranma von Exclusive Watches mit einem ETA GMT Werk.

Es handelt sich dabei um keine der bekannten Markenvergleich gelöscht. - Ranma sondern um eine in England gefertigte Hommage an das bekannte Design mit echtem schweizer ETA-Automatikwerk.

Einige Eckdaten:
* ETA 2836 mit GMT-Modul
* Gehäuse 44mm
* Saphirglas (innen aufgesetzte Datumslupe)
* Glasboden
* 5 ATM

Die Krone ist etwas hakelig.

An der Uhr ist ein Rios Band was toll zu dieser Uhr passt.

Die Uhr samt Band wurde nur selten getragen, einige kleine Kratzer sind beim Bandwechsel und auf der Krone (aber nichts was man mit polieren nicht rausbekommt)

Der VHB für die Uhr ist 280 EUR inkl. Versand mit DHL. (kein Tausch!)
Bei Interesse bitte PN, Paypal möglich wenn die Kosten vom Käufer übernommen werden.

Dies ist Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung durch den Verkäufer

Anhänge

• MM4.jpg
    MM4.jpg
    32 KB · Aufrufe: 848
  • MM3.jpg
    MM3.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 866
  • MM2.jpg
    MM2.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 850
  • MM1.jpg
    MM1.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 850
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kissenuhr von Exclusive Watches 44mm GMT , Saphir, Eta Werk

Kissenuhr von Exclusive Watches 44mm GMT , Saphir, Eta Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aeronautec GMT Diver mit ETA 2836-2 Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "AERONAUTEC Automatik GMT ANT-1006-SSRS-BRC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi ETA 2893-2: Hallo Forianer. Manche Uhr schreit einfach nur nach Einlass in die Sammlung. So auch meine Steinhart Ocean One GMT Pepsi. Und dann????? Wenn ich...
[Erledigt] West End Watch Sowan Prima Day-Date Riffellünette ETA 2834-2 25 Steine Jubilee: Verkauf von privat, ohne gewerblichen Hintergrund: Hallo Forianer. Ich komme ja bekanntlich an den Day-Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei...
[Erledigt] Apple Watch Serie 5 44mm fast neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Serie 5 44mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Mauron Musy GMT Sport - BlackBlack: Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde der Uhren-Verrückten! Intro Meine zweite Uhrenvorstellung – und wieder eine etwas unbekanntere...
Oben