Kissenform

Diskutiere Kissenform im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Uhr in Kissenform. Habe ausser Zeno und Poljot nichts gefunden. Die neue von...
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
490
Ort
bei Freising
Hallo,
bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Uhr in Kissenform.
Habe ausser Zeno und Poljot nichts gefunden.
Die neue von McQuade unten im Tread gefällt mir super,ist aber zu teuer für mich.Als Limit würde ich 300 Euro angeben.
Hoffe auf viele Antworten und Links.

Danke Euch
Chris
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
yeah !!
also chris 1971 wird begeistert sein.
das forum hätte gerne eine foto-story.
und ein bild vom aufhängeort.

ich kann nicht mehr, 1a link, voll im thema, SUPER !!!
 
McQuade

McQuade

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
606
Ort
Darmstadt
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
490
Ort
bei Freising
striehl schrieb:
Die "Tonne"gefällt mir nicht.
Bei der Aristo müssten die Stege besser am Gehäuse integriert sein
und mattiert gefällt mir besser.
Wird wohl etwas schwer..... :oops:

Gruß
Chris
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
also wir haben dir jetzt schon einige vrschläge gemacht.
was hat dich den auf die kissenform gebracht?
hast du was, an dem man sich "orientieren" könnte?
matt, stege mehr integriert, noch was?
 
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
490
Ort
bei Freising
ringer2000 schrieb:
also wir haben dir jetzt schon einige vrschläge gemacht.
was hat dich den auf die kissenform gebracht?
hast du was, an dem man sich "orientieren" könnte?
matt, stege mehr integriert, noch was?
Ich habe die Poljot Amphibia gesehen,ist mir aber zu groß
für meine 17er Ärmchen.Die Form ist halt ungewöhnlich,
genau das gefällt mir.
Ach ja,keine Quarz.


Chris,in der Hoffnung auf mehr Vorschläge...
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Das ist doch keine Kissenform?! :stupid:

Also was meinst Du jetzt? Tonneau? Oder breites Tonneau wie die Baume & Mercier Hampton (neuere Modelle)? Oder eine runde Uhr mit breiten, integrierten Bandanstössen?
 
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
490
Ort
bei Freising
jazzcrab schrieb:
Das ist doch keine Kissenform?! :stupid:

Also was meinst Du jetzt? Tonneau? Oder breites Tonneau wie die Baume & Mercier Hampton (neuere Modelle)? Oder eine runde Uhr mit breiten, integrierten Bandanstössen?
Keine Tonneau,soll wie Carre Pilot aussehen nur matt. :?
 
Thema:

Kissenform

Kissenform - Ähnliche Themen

  • VC "Kissenform" Gelbgold vs. Rotgold

    VC "Kissenform" Gelbgold vs. Rotgold: Hallo liebe Vintage-Liebhaber, ich habe 2 ähnliche VC Uhren in Beobachtung und überlege nun, welche ich eher erwerben sollte. Ich bin ein großer...
  • [Suche] Ersatzschräubchen für Ihren in Kissenform und Haltehaken

    [Suche] Ersatzschräubchen für Ihren in Kissenform und Haltehaken: Hallo liebe Forianer, habe eine sehr schöne Uhr in Kissenform und Automatik bekommen. Das sind die Uhren mit den leidlichen winzigen Schräubchen...
  • [Erledigt] Korwina Mayerling, Kissenform, blaues ZB, Datum tiefer gelegt, Stiftankerwerk Cattin 66 (CLD)

    [Erledigt] Korwina Mayerling, Kissenform, blaues ZB, Datum tiefer gelegt, Stiftankerwerk Cattin 66 (CLD): Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine gut funktionierende Korwina Mayerling Uhr zum Kauf an. Sie dürfte aus den 70er Jahren stammen. Die...
  • [Crowdfunding] Wieder ein Diver in Kissenform: Tempore Lux

    [Crowdfunding] Wieder ein Diver in Kissenform: Tempore Lux: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter die kissenförmigen Diver von Tempore Lux. Kommen aus dem 17. Bundesland (Mallorca) und sehen eigentlich...
  • [Erledigt] Certina New Art Vintage Kissenform Handaufzug Swiss Made

    [Erledigt] Certina New Art Vintage Kissenform Handaufzug Swiss Made: Biete diese schöne und interessante Schweizer Certina New Art. Technisch ist alles einwandfrei, sie lässt sich butterweich aufziehen und stellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben