Kissenform

Diskutiere Kissenform im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Uhr in Kissenform. Habe ausser Zeno und Poljot nichts gefunden. Die neue von...
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
497
Ort
bei Freising
Hallo,
bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Uhr in Kissenform.
Habe ausser Zeno und Poljot nichts gefunden.
Die neue von McQuade unten im Tread gefällt mir super,ist aber zu teuer für mich.Als Limit würde ich 300 Euro angeben.
Hoffe auf viele Antworten und Links.

Danke Euch
Chris
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
So teuer uss es gar nicht sein....hier: 14,50

http://www.quadershop.de/product_in....html&XTCsid=af43cbe33cdf49c34ee148580cdb7f19

sogar mit leder!

Viel spaß damit wünscht

Daniel

47.gif
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
yeah !!
also chris 1971 wird begeistert sein.
das forum hätte gerne eine foto-story.
und ein bild vom aufhängeort.

ich kann nicht mehr, 1a link, voll im thema, SUPER !!!
 
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
497
Ort
bei Freising
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
also wir haben dir jetzt schon einige vrschläge gemacht.
was hat dich den auf die kissenform gebracht?
hast du was, an dem man sich "orientieren" könnte?
matt, stege mehr integriert, noch was?
 
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
497
Ort
bei Freising
ringer2000 schrieb:
also wir haben dir jetzt schon einige vrschläge gemacht.
was hat dich den auf die kissenform gebracht?
hast du was, an dem man sich "orientieren" könnte?
matt, stege mehr integriert, noch was?

Ich habe die Poljot Amphibia gesehen,ist mir aber zu groß
für meine 17er Ärmchen.Die Form ist halt ungewöhnlich,
genau das gefällt mir.
Ach ja,keine Quarz.


Chris,in der Hoffnung auf mehr Vorschläge...
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Das ist doch keine Kissenform?! :stupid:

Also was meinst Du jetzt? Tonneau? Oder breites Tonneau wie die Baume & Mercier Hampton (neuere Modelle)? Oder eine runde Uhr mit breiten, integrierten Bandanstössen?
 
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
497
Ort
bei Freising
jazzcrab schrieb:
Das ist doch keine Kissenform?! :stupid:

Also was meinst Du jetzt? Tonneau? Oder breites Tonneau wie die Baume & Mercier Hampton (neuere Modelle)? Oder eine runde Uhr mit breiten, integrierten Bandanstössen?

Keine Tonneau,soll wie Carre Pilot aussehen nur matt. :?
 
Thema:

Kissenform

Kissenform - Ähnliche Themen

Ich habs endlich getan!!! ... Tudor Black Bay M79500-0004: Ich war ja hier ab und zu schonmal mit Kaufberatungen aktiv, leider es oftmals nichts daraus geworden. Vor einigen Wochen war ich dann (mal...
Kaufberatung Submariner Hommage (16610/14060): Hallo, ich suche eine Hommage an die Submariner 16610 oder 14060. Ein Vintage look ist nicht gewünscht. Also keine sandfarbene bzw. fake...
Omega-Referenznummern: Hallo in die Runde, ich bin etwas verwirrt zu den Omega-Referenznummern. Habe zwar schon einen ähnlichen Beitrag zu dem Thema gefunden (Link zu...
Kaufberatung Edelstahlband 18mm für Nomos Club Campus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Nomos Club Campus 36 trage ich derzeit an einem STAIB Mesh Armband, was mir auch...
Die Einstiegs-Italienerin - Panerai Luminor Base Logo PAM01086: Vorgeschichte Ich war dieses Jahr auf der Suche nach einem Zuwachs in meiner kleinen Uhrenfamilie. Da diese bislang aus nur einigen wenigen...
Oben