[Erledigt] Kissenförmige Handaufzug Uhr Sandwich Dial Super Lume Weiß Brushed Case Saphir Glas

Diskutiere Kissenförmige Handaufzug Uhr Sandwich Dial Super Lume Weiß Brushed Case Saphir Glas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 44mm Durchmesser ohne Krone/ 50mm mit Krone Gebürstetes Gehäuse Saphir Glas oben / Mineral Glas unten schwarz verziertes PVD Black Seagull...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OliverUhrus

Themenstarter
44mm Durchmesser ohne Krone/ 50mm mit Krone
Gebürstetes Gehäuse
Saphir Glas oben / Mineral Glas unten
schwarz verziertes PVD Black Seagull 6497 Movement
Kronenschutzbügel
Bandanstoß 24mm geschraubt
Spanisches Kalbslederband schwarz
Schließe 22mm Pre V gebürstet
kleine Sekunde schwarz
steriles Ziffernblatt
weiße Ziffern im Hellen
Grüne Super Lume im Dunkeln
48h Gangreserve lt. Hersteller
100m Tiefgang lt. Hersteller

Keine Beschädigungen/ Gebrauchsspuren, Kratzer. Leichte Wechselspuren vom Bandtausch.

139EUR + Versand 4,99EUR DHL

Anhänge

• Anhang 4 (1).jpg
    Anhang 4 (1).jpg
    482,3 KB · Aufrufe: 88
  • Anhang 2 (1).jpg
    Anhang 2 (1).jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 126
  • Anhang 3 (1).jpg
    Anhang 3 (1).jpg
    416,6 KB · Aufrufe: 99
  • Anhang 5.jpg
    Anhang 5.jpg
    320 KB · Aufrufe: 129
  • Anhang 1 (1).jpg
    Anhang 1 (1).jpg
    400,8 KB · Aufrufe: 168
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kissenförmige Handaufzug Uhr Sandwich Dial Super Lume Weiß Brushed Case Saphir Glas

Kissenförmige Handaufzug Uhr Sandwich Dial Super Lume Weiß Brushed Case Saphir Glas - Ähnliche Themen

Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
[Erledigt] Kissenförmige Handaufzug Uhr Sandwich Dial Super Lume Weiß PVD Case Saphir Glas: 44mm Durchmesser ohne Krone/ 50mm mit Krone PVD matt schwarzes Gehäuse Saphir Glas oben / Mineral Glas unten Asian Unitas 6497 hand-wound...
[Erledigt] Getat Marinetaucher 44mm Kissenform Sandwich Dial Stahl poliert an Bandarbeit Strap: Hallo, biete euch hier eine ungetragene, absolut neuwertige Marinetaucher-Uhr von Getat an (in dieser Ausführung durchaus auch als Dresser zu...
Ist das noch eine Italo-Diver-„Hommage“? Gruppo Gamma Vanguard G-12: Hallo Uhrmitforisten – Endlich wieder ein paar Feiertage und entsprechend etwas Freizeit, dazu noch Fotosonnenschein – die Gelegenheit möchte...
Oben