Uhrenbestimmung Kirowskie 70 Jahre 1. MUF

Diskutiere Kirowskie 70 Jahre 1. MUF im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, eine Frage an die Spezialisten: ist diese Uhr selten und etwas Besonderes, oder kann man die Limitierung 47 von 100 auch nicht so...
Heidegeist

Heidegeist

Themenstarter
Hallo,

eine Frage an die Spezialisten:

ist diese Uhr selten und etwas Besonderes, oder kann man die Limitierung 47 von 100
auch nicht so ernst nehmen? Eingebaut ist ein Poljot 3133. Ich habe die Uhr schon einige Zeit und noch nie irgendwo noch so ein Exemplar gesehen.

CIMG0995.JPG

CIMG0996.JPG

Vielen Dank und schönen Abend noch!

Karlheinz

noosa

noosa

Sorry Karlheinz,

aber die Uhr ist nichts besonderes; die "Limitierung" ist nicht ernstzunehmen. Ich hatte mal eine ähnliche und fand/finde sie sehr schön. Der ebayer "ruscamera" vertickt die Uhren in allen möglichen Ausführungen.

Gruß

Lutz

Heidegeist

Heidegeist

Themenstarter
Danke, das habe ich mir auch schon so gedacht!

Thema:

Kirowskie 70 Jahre 1. MUF

Kirowskie 70 Jahre 1. MUF - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio G-Shock GW-M5630D-1JR ( 4eckig Carbon Square 30 Jahre/30th Anniversary)

[Suche] Casio G-Shock GW-M5630D-1JR ( 4eckig Carbon Square 30 Jahre/30th Anniversary): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Carbon Square 30 Jahre / 30th Anniversary. Das ist das Modell mit 30 Jahre und den Sternen auf dem Carbon...
  • [Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre

[Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Certina zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingesetzt. Gehäuse und Glas haben...
  • [Erledigt] Kirowa/Kirowskie Dienstuhr Rote Armee 2.WK

[Erledigt] Kirowa/Kirowskie Dienstuhr Rote Armee 2.WK: Hallo zusammen Hier habe ich für euch eine Kirowa aus der ersten russischen Uhrenfabrik. Die Uhr wurde laut Punze am Werk im März 1940...
  • Flohmarkt: Kirowskie Handaufzug

Flohmarkt: Kirowskie Handaufzug: Hallo alle zusammen, auch ich hatte neulich mal Glück auf dem Flohmarkt. Als ich schon fast weg war, sah ich am letzten Stand noch eine...
  • Kirowskie von ca.1952

Kirowskie von ca.1952: Heute stelle ich euch meine Kirowskie (Baujahr ca. 1952) vor. Sie ist, wenn man sie als Gebrauchsuhr betrachtet, noch recht gut erhalten...