[Erledigt] Kippfaltschliesse poliert 20mm

Diskutiere Kippfaltschliesse poliert 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi to @ll Muss aufräumen und darum werde ich hier einige Teile anbieten denn um in der Kiste zu schmoren sind sie zu schade... Hier biete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tita

tita

Themenstarter
Hi to @ll

Muss aufräumen und darum werde ich hier einige Teile anbieten denn um in der Kiste zu schmoren sind sie zu schade...

Hier biete ich eine Kippfaltschließe mit 20mm Schliessanstoss aus poliertem Edelstahl an.
Ungetragen, lediglich einmal montiert um festzustellen dass sie optisch nicht passt....
Ihr bekommt die Schliesse inkl. Versand für 11 Euro....
Bezahlung per Überweisung oder mit Paypal (FF)...
Versand nach Österreich, Deutschland und Schweiz...

Bei Fragen, fragen!
Hier die aktuellen Bilder:

DSC_0002.jpg
DSC_0001.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kippfaltschliesse poliert 20mm

Kippfaltschliesse poliert 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kippfaltschliesse 20mm Neu

[Erledigt] Kippfaltschliesse 20mm Neu: Biete eine neue Kippfaltschliesse. Die Schließe ist neu und wurde nie getragen. Lediglich nur ein mal zur Probe montiert. Die Breite für das...
  • [Erledigt] Lederarmband Carbon Look 20mm mit Kippfaltschliesse

[Erledigt] Lederarmband Carbon Look 20mm mit Kippfaltschliesse: Biete ein gut erhaltenes Lederarmband im Carbon-Look an. Das Band ist schwarz mit einer roten Ziernaht. Das Band wurde nur sehr wenig getragen...
  • [Erledigt] Schliesse Kippfaltschließe 20mm Edelstahl poliert mit seitlichen Drückern

[Erledigt] Schliesse Kippfaltschließe 20mm Edelstahl poliert mit seitlichen Drückern: Verkaufe meine am 28.08.15 erworbene Kippfaltschliesse mit 20mm Anstoss. Es handelt sich um die Schliesse : Kippfaltschließe (FlKFS-351) 20mm...
  • [Erledigt] Kippfaltschließe Edelstahl poliert - 20 mm

[Erledigt] Kippfaltschließe Edelstahl poliert - 20 mm: Hallo, verkaufe eine Kippfaltschließe Edelstahl hochglanzpoliert Bandanschluß: 20 mm Zustand: sehr gut, neuwertig Die Faltschließe war...
  • [Verkauf] Kippfaltschließe Edelstahl poliert 16mm

[Verkauf] Kippfaltschließe Edelstahl poliert 16mm: Hallo, ich habe eine Kippfaltschließe in Edelstahl poliert für 16mm Anstoß übrig, die nur einmal probeweise montiert war. Die Schließe ist...