[Erledigt] Kippfaltschliesse 20mm Neu

Diskutiere Kippfaltschliesse 20mm Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine neue Kippfaltschliesse. Die Schließe ist neu und wurde nie getragen. Lediglich nur ein mal zur Probe montiert. Die Breite für das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze79

Themenstarter
Biete eine neue Kippfaltschliesse. Die Schließe ist neu und wurde nie getragen.
Lediglich nur ein mal zur Probe montiert. Die Breite für das Armband beträgt 20mm.

Meine Preisvorstellung beträgt 25,-€ zzgl. Versand nach Wahl.

Bei Fragen bitte fragen.

Dies ist ein Privatkauf! Keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kippfaltschliesse 20mm Neu

Kippfaltschliesse 20mm Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederarmband Carbon Look 20mm mit Kippfaltschliesse

[Erledigt] Lederarmband Carbon Look 20mm mit Kippfaltschliesse: Biete ein gut erhaltenes Lederarmband im Carbon-Look an. Das Band ist schwarz mit einer roten Ziernaht. Das Band wurde nur sehr wenig getragen...
  • [Erledigt] 20mm Kautschuk Gummiband neu mit Hirsch Faltschließe und zus. Kippfaltschließe

[Erledigt] 20mm Kautschuk Gummiband neu mit Hirsch Faltschließe und zus. Kippfaltschließe: Hallo biete an : 20mm Kautschuk Gummiband mit Hirsch Faltschließe und zus. Kippfaltschließe ungetragen - war für meine Sumo gedacht doch...
  • [Erledigt] Kippfaltschliesse poliert 20mm

[Erledigt] Kippfaltschliesse poliert 20mm: Hi to @ll Muss aufräumen und darum werde ich hier einige Teile anbieten denn um in der Kiste zu schmoren sind sie zu schade... Hier biete...
  • [Erledigt] Schliesse Kippfaltschließe 20mm Edelstahl poliert mit seitlichen Drückern

[Erledigt] Schliesse Kippfaltschließe 20mm Edelstahl poliert mit seitlichen Drückern: Verkaufe meine am 28.08.15 erworbene Kippfaltschliesse mit 20mm Anstoss. Es handelt sich um die Schliesse : Kippfaltschließe (FlKFS-351) 20mm...
  • [Erledigt] Kippfaltschliesse, Edelstahl satiniert, 20mm Schliessenanstoss

[Erledigt] Kippfaltschliesse, Edelstahl satiniert, 20mm Schliessenanstoss: Kippfaltschliesse, Edelstahl satiniert, 20mm Schliessenanstoss Neutrale Ausführung, so gut wie nicht benutzt. 6,- € inkl. Versand im...