[Erledigt] Kiple Vintage Diver ca.70er Jahre

Diskutiere Kiple Vintage Diver ca.70er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete hier einen Kiple Diver an. Die Uhr müsste aus den 70er Jahren sein. Sie läuft nach dem zweiten Hub an und durch. Lässt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bergfex

Bergfex

Themenstarter
Hallo
Biete hier einen Kiple Diver an.
Die Uhr müsste aus den 70er Jahren sein.
Sie läuft nach dem zweiten Hub an und durch.
Lässt sich butterweich aufziehen.
Gangabweichung ist liegend unter einer Minute am Tag. Sie läuft ohne Auffälligkeiten.
Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren (siehe Bilder),
Aber Messing kann ich noch nicht erkennen.
Das Glas hat einen Riss bei der 6.
Die Lünette hat leider keine Beschriftung mehr und hat eine Kerbe am Rand.
ZB, Zeiger, Lume sind in gutem Zustand.
Das Werk macht einen sauberen Eindruck.
Revisionshistorie nicht bekannt.

Daten
Anstoß 18mm
Durchmesser 35mm / Lünette 36mm
Tiefe 11mm
Glas Plexi
Gehäuse verchromt / Edelstahlboden
Band Kautschuk
Werk Cupillard 233-60 bzw. FE 233-60

Hier ein paar Bilder. Bei Fragen oder Preisvorschlägen einfach melden.
Meine Vorstellung wäre 35 Euro +Versand nach Wunsch.

DSC_0678.jpg
DSC_0675.jpg
DSC_0676.jpg
DSC_0677.jpg
DSC_0679.jpg
DSC_0680.jpg
DSC_0681.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kiple Vintage Diver ca.70er Jahre

Kiple Vintage Diver ca.70er Jahre - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage 70's Cadola Carrera Racing Chronograph Landeron 248 Stainless Steel Case

[Verkauf] Vintage 70's Cadola Carrera Racing Chronograph Landeron 248 Stainless Steel Case: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… For sale from my personal...
  • Französische Kiple Uhr

Französische Kiple Uhr: Guten Tag Ich bin neu hier im Forum. Ich besitze eine Französische Kiple Uhr die seitlich 2 Punzen hat, die ich nicht deuten kann. Diese...
  • Uhrenbestimmung Kiple Werkbestimmung

Uhrenbestimmung Kiple Werkbestimmung: Hallo liebe Uhrenfreunde, könnt Ihr mir bei dieser Uhr behilflich sein? Ich erkenne trotz Lupe das Zeichen unter der Unruhe nicht. Die...
  • [Verkauf] Konvolut Vintage Diver: Osco, Anker, Meisteranker, Kiple, Esperanto, Alfex, Bougies

[Verkauf] Konvolut Vintage Diver: Osco, Anker, Meisteranker, Kiple, Esperanto, Alfex, Bougies: Hallo, ich räume auf, daher kommt ein Konvolut Vintage Uhren unter den Hammer: - Osco Aquatic, läuft nicht - Anker Weltzeit mit AS 1460...
  • [Verkauf] Zwei Stiftanker Diver für Bastler: Kiple und Esperanto

[Verkauf] Zwei Stiftanker Diver für Bastler: Kiple und Esperanto: Hier biete ich 2 Möchtegern Diver aus den 70ern in gutem Gehäusezustand für einen Bastler an, bei der Kipple fehlt die Feder der Lünette. Beide...