[Crowdfunding] Kingsbury Watch Co. geht wieder an den Start: Varsity Sport - Racing Inspired Automatic Wrist Watch

Diskutiere Kingsbury Watch Co. geht wieder an den Start: Varsity Sport - Racing Inspired Automatic Wrist Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, die junge kanadisch-amerikanische Marke Kingsbury Watch Co. legt eine Sportuhr auf - die "Varsity Sport". Das Design soll durch den...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

die junge kanadisch-amerikanische Marke Kingsbury Watch Co. legt eine Sportuhr auf - die "Varsity Sport". Das Design soll durch den Motorsport inspiriert sein..... - Hmm, nun ja.

Es handelt sich um eine ganz ansehnlich Sportuhr mit kleiner Sekunde, angetrieben von einem Seiko Werk, dem Seiko Epson YN77A, ein Derivat des allgegenwärtigen NH35, wie ich vermute. Der Preis ist, wie üblich bei Kingsbury Uhren, sehr gemäßigt. Ca. 140 Euro zuzüglich Versand und Einfuhrgebühren sind nach meinem Dafürhalten durchaus fair, insbesondere, weil meine bisherigen Erfahrungen mit dem Hersteller durchweg gut waren. Die Produktion war stets schnell und die Ergebnisse qualitativ sehr ordentlich.

Der Interessent kann aus vier ZB Farben wählen, der Durchmesser ist mit 41mm für eine Sportuhr okay und die Bauhöhe mit 11mm angenehm gering.

So sehen die Modelle aus:

1596034134407.png

1596034148720.png

1596034160274.png

1596034171376.png

1596034185765.png

Die Specs:

1596034204126.png

Und hier der Link: Varsity Sport - Racing Inspired Automatic Wrist Watch

Beste Grüße.... Franz

ominus

ominus

Gefällt mir gut.
Schönes Design in frischen Farben.

matt410

matt410

Mir gefällt die Blaue.
Nur welche Qualität kann man für den Preis erwarten, wenn da auch schon 3 Bänder inbegriffen sind?!

coolhand

coolhand

Stimmt, Nomos Racing Club. Aber nicht ganz schlecht, in meinen Augen.

nerhu

nerhu

Mir gefällt die Blaue.
Nur welche Qualität kann man für den Preis erwarten, wenn da auch schon 3 Bänder inbegriffen sind?!
Gute Frage, aber kann es nicht auch sein das die "Anderen" einfach den Preis nach oben ausreizen da es genug gibt die bereit sind einen Überpreis zu zahlen.
Es gibt auf alle Fälle einige Mitbewerber die im selben Preisbereich gute Qualität liefern.

Gefälliges Design, gute Größe allein die 5ATM sind ein wenig knapp.
Mal darüber schlafen :)

ominus

ominus

Ich kenne die Uhren nicht, aber ich denke wenn die Erwartungen nicht zu hoch angesetzt sind, bekommt man eine solide Uhr.

P

Pete_Tailor

Ich konnte nicht widerstehen: Ich unterstütze mit der schwarzen Variante.

Grüße,
Pete

Thema:

Kingsbury Watch Co. geht wieder an den Start: Varsity Sport - Racing Inspired Automatic Wrist Watch

Kingsbury Watch Co. geht wieder an den Start: Varsity Sport - Racing Inspired Automatic Wrist Watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kingsbury MS2 Platoon Fieldwatch Miyota

[Erledigt] Kingsbury MS2 Platoon Fieldwatch Miyota: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Keine...
  • [Verkauf] Kingsbury Dark Water 300m Diver

[Verkauf] Kingsbury Dark Water 300m Diver: Hallo! ich verkaufe meinen blauen Kingsbury Dark Water Diver in blau. Hier die Daten: Case Diameter: 44mm Case Material: 316L Stainless Steel...
  • [Crowdfunding] Kingsbury MS1 Military

[Crowdfunding] Kingsbury MS1 Military: Hallo Leute! Ich bin gerade auf kickstarter auf schöne Uhren gestoßen, doch der extrem günstige Preis macht mir sorgen für das was sie...
  • [Erledigt] Heimdallr Pilot watch

[Erledigt] Heimdallr Pilot watch: Fantastische Uhr, ungetragen - hat der beschenkten Person leider nicht so gut gefallen wie mir... Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und...