[Crowdfunding] Kingsbury MS1 Military

Diskutiere Kingsbury MS1 Military im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Ich bin gerade auf kickstarter auf schöne Uhren gestoßen, doch der extrem günstige Preis macht mir sorgen für das was sie...
Uhr_Freak

Uhr_Freak

Themenstarter
Hallo Leute!

Ich bin gerade auf kickstarter auf schöne Uhren gestoßen, doch der extrem günstige Preis macht mir sorgen für das was sie bietet...

Hier mal der link: https://www.kickstarter.com/projects/176316475/ms1-military-watch-set/description

Bitte beachtet, dass es sich bei dem Bundle für 259CA$ um zwei Uhren handelt! Design technisch würden mir beide halt wirklich gut gefallen und mit allen Abgaben ( Zoll + Versand + Einfuhrumsatzsteuer ) liegt man bei ca. 210€.

Was meint und haltet ihr von dem Dingens? Grüße,
Freak :)

Zuletzt bearbeitet:
ominus

ominus

Mir gefallen sie nicht.
Den Bezug zum Militär sehe ich nur bedingt.

Für zwei Quarz Uhren ist der Preis in Ordnung.

O

Oelfeld

Finde ich jetzt nicht direkt hässlich. Begehrenswert aber auch nicht.
Und hatten sie kein Model, das die Uhr auch tragen kann? Die wirkt ja grausam groß an den Ärmchen...

tons of ham

tons of ham

'Kingsman' sind die Filme. Die Uhrenfirma heisst 'Kingsbury'.

Uhr_Freak

Uhr_Freak

Themenstarter
Hmm. Danke euch! Ich glaube ihr habt mich gerade vor einem Fehlkauf bewahrt....

Ach und @tons of ham danke für den Hinweis er wurde korrigiert :)

Tom-Wien

Tom-Wien

Hübsch ist sie, auch der Namenszug ist gut plaziert.....die Größe? Unmöglich...

Franko

Franko

Mir gefallen die Uhren und 42 mm im Durchmesser finde ich passend. Dazu der Early Bird-Preis von 259 CAS (laut Währungsrechner 165,99 EUR) für 2 Uhren & einer fetzigen Holzbox ist absolt in Ordnung.

Thema:

Kingsbury MS1 Military

Kingsbury MS1 Military - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Military 22-20 mm olivgrün 106W

[Erledigt] Breitling Military 22-20 mm olivgrün 106W: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Breitling Military Armband in 22-20 mm / olivgrün (Breitling Referenz 106W) mit gebürsteter Breitling...
  • Kaufberatung Oris Military / Ist diese Uhr original?

Kaufberatung Oris Military / Ist diese Uhr original?: Hallo, ich habe in der Bucht mal wieder eine Uhr gefunden, die mir gefällt. Jedoch macht mich der Preis für eine Oris stutzig. Ihr könnt mir da...
  • [Verkauf] Kingsbury Dark Water 300m Diver

[Verkauf] Kingsbury Dark Water 300m Diver: Hallo! ich verkaufe meinen blauen Kingsbury Dark Water Diver in blau. Hier die Daten: Case Diameter: 44mm Case Material: 316L Stainless Steel...
  • Neue Uhr : Timex + Todd Snyder MS1 Maritime Sport LE

Neue Uhr : Timex + Todd Snyder MS1 Maritime Sport LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Hoehe : 10mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Quarz Preis : 158 USD Link...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5600-MS1 (military inspired series) wie Neu / nur 1x getragen

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600-MS1 (military inspired series) wie Neu / nur 1x getragen: Hallo, biete hier oben genannte G-Shock zum Verkauf an. Ich habe sie im USA-Urlaub gekauft und nur 1x getragen, um dann festzustellen, daß sie...