King Seiko service Erfahrungen

Diskutiere King Seiko service Erfahrungen im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Alle, Nach langem Suchen und vielen Fehlgeschlagenen ebay auktionen habe ich sie endlich gefunden, die 4500-7000 KS. Meiner Meinung nach...
Seikogi

Seikogi

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
13
Ort
Wien
Hallo Alle,

Nach langem Suchen und vielen Fehlgeschlagenen ebay auktionen habe ich sie endlich gefunden, die 4500-7000 KS. Meiner Meinung nach das schönste Design der Serie und noch dazu ohne Datum!

Ich habe vor sie oft zu tragen und wusste schon vorher dass ich ihr einen Komplettservice gönnen möchte.

Daher meine Frage, wen könnt ihr mir da empfehlen?

Im UF habe ich viel positives über Peter Mone gelesen. Ich habe ihm auch geschrieben, jedoch war er schon seit längerem nicht mehr online (ich hoffe es geht ihm gut)

Außerdem, da ich in Wien bin, habe ich dem Seiko service geschrieben (Weiner Gmbh). Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen dort gehabt, ev. mit Vintage Seikos?

Zum Abschluss natürlich Fotos! :)

3.jpg

4.jpg
 
S

SpeedRömer

Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
25
Habe sehr gute Erfahrung mit Speedtimer repair. In Deutschland
 
Seikogi

Seikogi

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
13
Ort
Wien
Danke für den Tipp!

Speedtimer ist spezialisiert auf Vintage Chronos... welches Modell hast du bei ihm revidieren lassen?
 
S

SpeedRömer

Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
25
Hallo
Eine Seiko Speedtimer 0011 Ufo
Eine Seiko Jumbo und eine dreizeiger von 1972. Sehr zuverlässig. Und war immer sehr zufrieden. Einfach mal anschreiben! Leider immer recht ausgelastet daher lange Wartezeit
Grüße Michael
 
Thema:

King Seiko service Erfahrungen

King Seiko service Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] King Seiko 5246-5000 Hi-Beat

    [Verkauf-Tausch] King Seiko 5246-5000 Hi-Beat: Liebes Forum, diese Uhr habe ich erst vor kurzem hier im Forum erstanden ([Erledigt] - Seiko 5646 - 5000 KS Hi-Beat), aber ich habe schnell...
  • [Erledigt] Seiko Vintage King Quartz 4823-8130 von 1977

    [Erledigt] Seiko Vintage King Quartz 4823-8130 von 1977: Ich biete eine Seiko Vintage King Quartz 4823-8130 von 1977 zum Verkauf an. Das 48er ist das Nachfolgekaliber des 38er und das 4823 bietet eine...
  • [Verkauf] Seiko Vintage King Quartz 4823-8010 von 1975 im Topzustand

    [Verkauf] Seiko Vintage King Quartz 4823-8010 von 1975 im Topzustand: Ich biete eine Seiko Vintage King Quartz 4823-8010 von 1975 zum Verkauf an. Das 48er ist das Nachfolgekaliber des 38er und das 4823 bietet eine...
  • Seiko King Quartz: SekZeiger reibt am Glas

    Seiko King Quartz: SekZeiger reibt am Glas: Hallo Gemeinde, aus dem Forum hatte ich eine Seiko King Quartz erworben. Da sie unregelmäßig lief, habe ich das Werk zerlegt, gereinigt...
  • Seiko 9923 (King Quartz): Wofür sind die IC-Anschlüsse?

    Seiko 9923 (King Quartz): Wofür sind die IC-Anschlüsse?: Hallo Gemeinde, bezgl. der elektronischen Ansteuerung in einer Seiko King Quartz von 1979 – Kaliber 9923 – habe ich eine Frage, bei der mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben