Kaufberatung Kinetic Titan, bis 300 €

Diskutiere Kinetic Titan, bis 300 € im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nachdem ich einen "Kompletttausch" meiner Uhren-Kollektion vornehmen möchte (Kinderkram gegen "Männerspielzeug"), suche ich an dieser...
LB-JD90

LB-JD90

Themenstarter
Hallo,

nachdem ich einen "Kompletttausch" meiner Uhren-Kollektion vornehmen möchte (Kinderkram gegen "Männerspielzeug"), suche ich an dieser Stelle nach einem Modell mit folgenden Kriterien:

- Kinetic mit Gangreserve, nicht Automatik (habe eine Seiko 5, Zuverlässigkeit zu gering)
- Titangehäuse und -armband, notfalls Edelstahl (zarte Handgelenke :-) )
- Gehäusedurchmesser nicht größer als 41mm
- Preisklasse bis € 300,-

Hat jemand einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
S

santiago

Hallo!
Kinetic + Titan + <=41mm Gehäuse um 300.- Euro wird schwer werden :hmm:

Ich habe eine SBCZ005 aber die ist dann auch schon etwas zu teuer.

Gruß
santiago

Thema:

Kinetic Titan, bis 300 €

Kinetic Titan, bis 300 € - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Titan Faltschließe für alte Seiko AGS Kinetic Landmaster

[Erledigt] Seiko Titan Faltschließe für alte Seiko AGS Kinetic Landmaster: guter Zustand, mit Bandglied Preis 25,- Euro
  • [Erledigt] Seiko Kinetic Air Divers 200m - 5M23 6B40 - Titan - blaues Blatt

[Erledigt] Seiko Kinetic Air Divers 200m - 5M23 6B40 - Titan - blaues Blatt: Hallo, biete euch eine echt schönes Seiko AGS an. Sie ist komplett aus Titan und hat ein tolles blaues Blatt. Wenn wir sommer hätten, würde...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic 5M43-0B70 Grey Ghost SBBW049 / SBBW053 Titan

[Erledigt] Seiko Kinetic 5M43-0B70 Grey Ghost SBBW049 / SBBW053 Titan: Liebes Forum, ich biete Euch einen grauen Geist in der "Kinetic" Variante am Gummi an. Es ist eine späte 5M43, die nicht mehr "AGS", sondern...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic Air Divers 200m - 5M23 6B40 - Titan - komplettes Set

[Erledigt] Seiko Kinetic Air Divers 200m - 5M23 6B40 - Titan - komplettes Set: Hallo, biete euch heute eine echte Seltenheit an. Die Uhr ist aus Titan und entsprechend leicht. Sie hat einen neuen Akku (LION) bekommen und...
  • [Erledigt] Seiko Titan Kinetic 5M62 0C10 Titanband

[Erledigt] Seiko Titan Kinetic 5M62 0C10 Titanband: Hallo Interessenten, ein Bekannter bat mich seine Seiko für ihn zu inserieren. Habe sie mehrere Tage beobachtet. Sie läuft genau und alles...