Kinderuhren?

Diskutiere Kinderuhren? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, wollte meiner tochter evtl. mal eine uhr schenken. habt ihr da einen tip? also sie ist ein mädel und sechs jahre alt, rosa ist also...
  • Kinderuhren? Beitrag #1
ringer2000

ringer2000

Themenstarter
hallo,
wollte meiner tochter evtl. mal eine uhr schenken.
habt ihr da einen tip?
also sie ist ein mädel und sechs jahre alt, rosa ist also total hip.
allerdings möchte ich keine scout oder barbie uhr.
freu mich über jeden zuruf.
liebe grüße
ringer

ps: werde ihr die links dann mal zeigen und euch bescheid geben.
ihr wißt ja wie frauen so sind.

• Kinderuhren? Beitrag #3
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, ringer!

Da würden mir auf Anhieb "Flik Flak Kinderuhren" einfallen - nette Teile um kleines Geld.

Einen Link stell ich Dir nicht rein - "gurgeln" wird Dich ja zu Deinem "Shop Deines Vertrauens" schnell führen.
2005118585339586250_rs.jpg

Gruß, Richard

• Kinderuhren? Beitrag #4
Oberlix

Oberlix

RiGa schrieb:
Hi, ringer!

Da würden mir auf Anhieb "Flik Flak Kinderuhren" einfallen - nette Teile um kleines Geld.

Einen Link stell ich Dir nicht rein - "gurgeln" wird Dich ja zu Deinem "Shop Deines Vertrauens" schnell führen.
2005118585339586250_rs.jpg

Gruß, Richard

Da schließe ich mich voll an. Mein kleiner Sohn ( 5 Jahre ) hat schon 3 davon. Na eben ganz der Papa 8)

• Kinderuhren? Beitrag #5
ringer2000

ringer2000

Themenstarter
danke danke danke
werde mit der dame morgen mal die angebote checken.
grüße
ringer

• Kinderuhren? Beitrag #6
P

pille2k5

Gast
jopp, definitiv flikflak ...... die hatte ich auch als kind ...... und ich hab sie immer noch .... und sie funktioniert auch noch (wenn ich die batterie wieder einsetzen würde) ......

gruß

• Kinderuhren? Beitrag #7
Dmx82

Dmx82

Ganz klar FlikFlak! Hatte ich auch, haben echt alles mitgemacht! Gute Wahl für den Nachwuchs!

lg Chris

Thema:

Kinderuhren?

Kinderuhren? - Ähnliche Themen

Niemals eine Tudor - und dann wurde es doch eine Pelagos FXD: Irgendwann Mitte 2021. Ich stöbere auf der Tudor Homepage und sehe mir die Modelle an, obwohl ich Tudor eigentlich gar nicht wirklich mag. Die...
Vom Leser zum User, meine erste Vorstellung - die Rolex GMT Master (BLRO): Hallo zusammen, nach langer Zeit des stillen Lesens auf dem Sofa als Feierabendritual, nun also mein erster Beitrag. Zunächst mal "Hallo" in die...
Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
Nivada Grenchen Chronomaster Aviator Sea Diver - das Schweizer Messer unter den Chronographen in der Neuauflage: Prolog Als Unterstützer der rezenten Schweizer Uhrenindustrie war ich in den letzten zwei Jahren eine arge Fehlbesetzung. Die wieder entflammte...
Speedy Trek: Treffen der Generationen – eine Speedmaster-Quadrologie: Der siebte Star Trek-Film, „Treffen der Generationen“, war vielleicht nicht der beste aus seiner Reihe, aber er enthält zumindest zwei schöne...
Oben