Kinderuhren?

Diskutiere Kinderuhren? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, wollte meiner tochter evtl. mal eine uhr schenken. habt ihr da einen tip? also sie ist ein mädel und sechs jahre alt, rosa ist also...
ringer2000

ringer2000

Themenstarter
hallo,
wollte meiner tochter evtl. mal eine uhr schenken.
habt ihr da einen tip?
also sie ist ein mädel und sechs jahre alt, rosa ist also total hip.
allerdings möchte ich keine scout oder barbie uhr.
freu mich über jeden zuruf.
liebe grüße
ringer

ps: werde ihr die links dann mal zeigen und euch bescheid geben.
ihr wißt ja wie frauen so sind.

RiGa

RiGa

Hi, ringer!

Da würden mir auf Anhieb "Flik Flak Kinderuhren" einfallen - nette Teile um kleines Geld.

Einen Link stell ich Dir nicht rein - "gurgeln" wird Dich ja zu Deinem "Shop Deines Vertrauens" schnell führen.

Gruß, Richard

Oberlix

Oberlix

RiGa schrieb:
Hi, ringer!

Da würden mir auf Anhieb "Flik Flak Kinderuhren" einfallen - nette Teile um kleines Geld.

Einen Link stell ich Dir nicht rein - "gurgeln" wird Dich ja zu Deinem "Shop Deines Vertrauens" schnell führen.

Gruß, Richard
Da schließe ich mich voll an. Mein kleiner Sohn ( 5 Jahre ) hat schon 3 davon. Na eben ganz der Papa 8)

ringer2000

ringer2000

Themenstarter
danke danke danke
werde mit der dame morgen mal die angebote checken.
grüße
ringer

P

pille2k5

Gast
jopp, definitiv flikflak ...... die hatte ich auch als kind ...... und ich hab sie immer noch .... und sie funktioniert auch noch (wenn ich die batterie wieder einsetzen würde) ......

gruß

Dmx82

Dmx82

Ganz klar FlikFlak! Hatte ich auch, haben echt alles mitgemacht! Gute Wahl für den Nachwuchs!

lg Chris

Thema:

Kinderuhren?

Kinderuhren? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kinderuhren mit modernen Features

Kaufberatung Kinderuhren mit modernen Features: Guten Morgen zusammen. Zwei meiner Jungs haben gestern ein Zeugnis mit einem Schnitt von 1,x zuhause abgeliefert und Papa und Mama mächtig stolz...
  • Kaufberatung Suche Kinderuhr für Mädchen

Kaufberatung Suche Kinderuhr für Mädchen: Hallo ich hatte vor 20 Jahren eine Digitale Kinderuhr die mir auf Knopfdruck die Uhrzeit vorgesagt hat und zwar so in etwa, nach dem Knopfdruck...
  • Display voller Kinderuhren

Display voller Kinderuhren: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich weiß zwar, das diese Uhren nicht so ganz hier her passen, aber ich finde die wunderschön. Es ist ein...
  • [Erledigt] Scout Quarzuhr Jungen; Esprit Quarzuhr Mädchen : Konvolut 2 Kinderuhren

[Erledigt] Scout Quarzuhr Jungen; Esprit Quarzuhr Mädchen : Konvolut 2 Kinderuhren: Liebe Mitglieder des Forums, Meine Beiden wollen keine Kinderuhr mehr. Deshalb biete ich hier zwei Kinderuhren zum Kauf an. Dabei handelt es...
  • [Erledigt] Citizen Automatik Damen/Kinderuhr 70er

[Erledigt] Citizen Automatik Damen/Kinderuhr 70er: Hallo! Heute wieder Herbstputzede! Ihr bekommt hier eine seltene und ungewöhnliche Citizen. Sie hat ein hammermäßiges Zifferblatt, Sunburst im...