Kinderuhren?

Diskutiere Kinderuhren? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, wollte meiner tochter evtl. mal eine uhr schenken. habt ihr da einen tip? also sie ist ein mädel und sechs jahre alt, rosa ist also...
ringer2000

ringer2000

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
hallo,
wollte meiner tochter evtl. mal eine uhr schenken.
habt ihr da einen tip?
also sie ist ein mädel und sechs jahre alt, rosa ist also total hip.
allerdings möchte ich keine scout oder barbie uhr.
freu mich über jeden zuruf.
liebe grüße
ringer

ps: werde ihr die links dann mal zeigen und euch bescheid geben.
ihr wißt ja wie frauen so sind.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.671
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, ringer!

Da würden mir auf Anhieb "Flik Flak Kinderuhren" einfallen - nette Teile um kleines Geld.

Einen Link stell ich Dir nicht rein - "gurgeln" wird Dich ja zu Deinem "Shop Deines Vertrauens" schnell führen.
2005118585339586250_rs.jpg


Gruß, Richard
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
RiGa schrieb:
Hi, ringer!

Da würden mir auf Anhieb "Flik Flak Kinderuhren" einfallen - nette Teile um kleines Geld.

Einen Link stell ich Dir nicht rein - "gurgeln" wird Dich ja zu Deinem "Shop Deines Vertrauens" schnell führen.
2005118585339586250_rs.jpg


Gruß, Richard

Da schließe ich mich voll an. Mein kleiner Sohn ( 5 Jahre ) hat schon 3 davon. Na eben ganz der Papa 8)
 
ringer2000

ringer2000

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
danke danke danke
werde mit der dame morgen mal die angebote checken.
grüße
ringer
 
P

pille2k5

Gast
jopp, definitiv flikflak ...... die hatte ich auch als kind ...... und ich hab sie immer noch .... und sie funktioniert auch noch (wenn ich die batterie wieder einsetzen würde) ......


gruß
 
Thema:

Kinderuhren?

Kinderuhren? - Ähnliche Themen

Vom Leser zum User, meine erste Vorstellung - die Rolex GMT Master (BLRO): Hallo zusammen, nach langer Zeit des stillen Lesens auf dem Sofa als Feierabendritual, nun also mein erster Beitrag. Zunächst mal "Hallo" in die...
Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung: Chronograph von ca. 1973 (evtl. gelber Stoppzeiger) / Omega?: Hallo zusammen, ich versuche schon lange, den Hersteller und das Modell einer bestimmten Uhr herauszufinden. Trotz langer Recherche, ist es mir...
Nivada Grenchen Chronomaster Aviator Sea Diver - das Schweizer Messer unter den Chronographen in der Neuauflage: Prolog Als Unterstützer der rezenten Schweizer Uhrenindustrie war ich in den letzten zwei Jahren eine arge Fehlbesetzung. Die wieder entflammte...
Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
Nomos TETRA Referenz 406 - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss – Teil 2: Liebe Mitlesenden, in meiner letzten Vorstellung habe ich Euch hier -> Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht...
Oben