Kinderuhr

Diskutiere Kinderuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte einem 3,5 Jährigen seine erste (Lern-)Uhr schenken - habt ihr Empfehlungen für mich? Hab selbst noch keine Kinder und daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter77

Peter77

Themenstarter
Hallo,

ich möchte einem 3,5 Jährigen seine erste (Lern-)Uhr schenken - habt ihr Empfehlungen für mich? Hab selbst noch keine Kinder und daher keine Ahnung. Preislich sollte sich die Uhr natürlich im Rahmen halten...

Gruß,
Peter

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinderuhr

Kinderuhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kinderuhren mit modernen Features

Kaufberatung Kinderuhren mit modernen Features: Guten Morgen zusammen. Zwei meiner Jungs haben gestern ein Zeugnis mit einem Schnitt von 1,x zuhause abgeliefert und Papa und Mama mächtig stolz...
  • Kaufberatung Suche Kinderuhr für Mädchen

Kaufberatung Suche Kinderuhr für Mädchen: Hallo ich hatte vor 20 Jahren eine Digitale Kinderuhr die mir auf Knopfdruck die Uhrzeit vorgesagt hat und zwar so in etwa, nach dem Knopfdruck...
  • Display voller Kinderuhren

Display voller Kinderuhren: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich weiß zwar, das diese Uhren nicht so ganz hier her passen, aber ich finde die wunderschön. Es ist ein...
  • [Erledigt] Scout Quarzuhr Jungen; Esprit Quarzuhr Mädchen : Konvolut 2 Kinderuhren

[Erledigt] Scout Quarzuhr Jungen; Esprit Quarzuhr Mädchen : Konvolut 2 Kinderuhren: Liebe Mitglieder des Forums, Meine Beiden wollen keine Kinderuhr mehr. Deshalb biete ich hier zwei Kinderuhren zum Kauf an. Dabei handelt es...
  • [Erledigt] Citizen Automatik Damen/Kinderuhr 70er

[Erledigt] Citizen Automatik Damen/Kinderuhr 70er: Hallo! Heute wieder Herbstputzede! Ihr bekommt hier eine seltene und ungewöhnliche Citizen. Sie hat ein hammermäßiges Zifferblatt, Sunburst im...