Kimsdun, oder Schrott bleibt Schrott

Diskutiere Kimsdun, oder Schrott bleibt Schrott im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Gerade kam meine KIMSDUN K - 710D, geordert bei Gearbest, an. So ein Kampftaucherding für kleines Geld. Aber selbst als Spaß nicht zu gebrauchen...
#1
RalfBerlin

RalfBerlin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
153
Ort
Berlin
Gerade kam meine KIMSDUN K - 710D, geordert bei Gearbest, an. So ein Kampftaucherding für kleines Geld. Aber selbst als Spaß nicht zu gebrauchen. Rotor (swiss made!) und ein paar Zahnräder haben sich im Gehäuse verselbstständigt.
Und auf dem Boden gibt es Vintage-Fingerabdrücke inkl. Oxidation. Auch für kein Geld eine Frechheit, denn jemand hat das defekte Teil garantiert in der Hand gehabt und danach wieder dem Verkauf zugeführt.
War übrigens mein zweiter Versuch bei Gearbest. Der erste endete mit einer bei Ankunft defekten Uhr. Hätte ich also wissen können :idea:

20190503_150930.jpg
 
#3
mannberlin

mannberlin

Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
192
Gearbest ist bestimmt kulant und Du bekommst das Geld zurück.
 
#4
mannberlin

mannberlin

Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
192
Und bedenke den KIMDSUN Slogan:
Watch is not just time:prost:
 
#11
RalfBerlin

RalfBerlin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
153
Ort
Berlin
Denke auch, dass ich mein Geld ohne Probleme zurück bekomme. Mit etwas Kulanz kann ich die defekte Uhr einfach behalten. Dann stelle ich sie für volkerjoschi in den Marktplatz. Kurz einregulieren Volker, und gut.
 
Thema:

Kimsdun, oder Schrott bleibt Schrott

Kimsdun, oder Schrott bleibt Schrott - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Fligeruhr oder Schrott?

    Uhrenbestimmung Fligeruhr oder Schrott?: Hallo an die Spezialisten, ich bin keiner.:oops: Ich trage nur gerne große Vintage Uhren. Dabei bin ich über ein Angbot zu folgender Uhr...
  • Verschiedene Taschenuhren. Alles Schrott?

    Verschiedene Taschenuhren. Alles Schrott?: Hallo, Kann mir jemand etwas zu den Uhren sagen? Das eine ist eine Kienzle Antimagnetic, die auch noch funktioniert. Zur Glaskugel kann ich so...
  • Uhrenbestimmung Hot oder Schrott: Locarno Watch Co.?

    Uhrenbestimmung Hot oder Schrott: Locarno Watch Co.?: Hallo an alle, nach einer Weile der Abstinenz kann ich auch mal wieder etwas vorzeigen. Allerdings tue ich mich etwas schwer mit der Einordnung...
  • [Erledigt] Suche Mauthe 1002 als Schrott zum Ausschlachten

    [Erledigt] Suche Mauthe 1002 als Schrott zum Ausschlachten: Geerbt: VW 100000km mit Mauthe 1002, leider teilweise defekt. Die möchte ich restaurieren lassen. Wäre sehr schön, wenn es klappen sollte. Danke...
  • Uhrenbestimmung Kellerfund - Schrott oder noch zu gebrauchen?

    Uhrenbestimmung Kellerfund - Schrott oder noch zu gebrauchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich die erste Frage. Eigentlich habe ich mich mit Uhren noch nicht auseinander gesetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben