[Suche] Kif Ultraflex Stoßsicherungsfedern

Diskutiere Kif Ultraflex Stoßsicherungsfedern im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde und -experten, ich benötige mindestens eine Kif Ultraflex Stoßsicherungsfeder, vermutlich die 6-1. Allerdings bin ich mir...
Pedant

Pedant

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde und -experten,

ich benötige mindestens eine Kif Ultraflex Stoßsicherungsfeder, vermutlich die 6-1. Allerdings bin ich mir nicht sicher, da die Maßangaben verschiedener Quellen unterschiedlich sind.
Am liebsten wäre mir ein Sortiment, wie es das z.B. von Boley gab.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas könnte.

Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kif Ultraflex Stoßsicherungsfedern

Kif Ultraflex Stoßsicherungsfedern - Ähnliche Themen

• KIF Flector: Wie baut Ihr die ein?

KIF Flector: Wie baut Ihr die ein?: Hallo Uhrenfreundinnen und -freunde aus der mechanischen Abteilung, wie macht Ihr den Einbau der KIF Feder? Eine Incablocfeder ist für mich als...
  • [Erledigt] Stosssicherung KIF ref-4 Satellor 4-2 Feder gesucht

[Erledigt] Stosssicherung KIF ref-4 Satellor 4-2 Feder gesucht: Hallo Ich suche eine Stosssicherung-Feder KIF ref4 Satellor 4-2
  • [Erledigt] Lyra - Stoßsicherungsfeder Astromaster 582 Platinenseitig

[Erledigt] Lyra - Stoßsicherungsfeder Astromaster 582 Platinenseitig: Hallo, wer kann mir helfen und hat in seinem Fundus noch eine Lyra - Stoßsicherungsfeder ( KIF_Trios ), Platinenseitig siehe Photo, von der...
  • Kif-Duofix Kombifutter: wie bekomme ich den Deckstein wieder rein?

Kif-Duofix Kombifutter: wie bekomme ich den Deckstein wieder rein?: Liebe Uhrenschrauber, nach längerer Abstinenz vom Werktisch habe ich mich heute an eine vermeintliche Routinerevision gemacht und gleich eine...
  • Eigenbau von KIF Stoßsicherungswerkzeug

Eigenbau von KIF Stoßsicherungswerkzeug: Guten Tag, als neues Mitglied möcht ich Euch alle begrüßen. Über die "dreibeinigen" Stoßsicherungen habe ich gestern schon berichtet...