[Verkauf] KIENZLE Weltzeitmesser m. Betriebsanleitung Sondermodell Made i. Germany

Diskutiere KIENZLE Weltzeitmesser m. Betriebsanleitung Sondermodell Made i. Germany im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ans Forum insbesondere an Sammler seltener Uhren. Vorab dies ist ein Privatverkauf einer Tischuhr ohne jegliche gewerbliche Ambitionen...
S

suntime4you

Themenstarter
Hallo ans Forum insbesondere an Sammler

seltener Uhren.

Vorab dies ist ein Privatverkauf einer Tischuhr
ohne jegliche gewerbliche Ambitionen daher
auch keine Gewähr und RÜCKNAHME.

Die Bilder beinhalten Ausschnitte
der Betriebsanleitung.

Ich glaube die Uhrenmarke KIENZLE Made i. Germany

ist jedem im Forum bekannt.

Diese Tischuhr dürfte jedoch zu den absoluten
Seltenheiten gehören.

Eine Weltzeituhr mit analoger und digitaler Anzeige
in einer besonderen Ausführung.

Die Besonderheit zwei Drehscheiben zum einstellen der
Funktionen und mit der rechten Scheibe zum wechseln
der Zeitzonen. Aufleuchten der jeweiligen Zeitzone auf
der Weltkarte und der Wechsel in der Digitalanzeige.

VERGABE Weltzeituhr mit Betriebsanleitung !!

Die Uhr ist nahezu makellos und in Funktion.
Ein kleiner Macken am Sockel links unten.
Zwei nahezu unscheinbare Schleifspuren im Pazifik
des ZIFFERBLATTES.
Stundenzeiger minimal abheben lassen vom UMM bitte.

Mein Peis für diese RARITÄT sind VB 649.- € inkusiv
Versand.
Bei Fragen und realistischen Angeboten einfach melden.

Dank ans Forum und an Euch für Eure Geduld. Gruss Elias

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KIENZLE Weltzeitmesser m. Betriebsanleitung Sondermodell Made i. Germany

KIENZLE Weltzeitmesser m. Betriebsanleitung Sondermodell Made i. Germany - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kienzle Sport Stop-Timer Chronostop

[Verkauf] Kienzle Sport Stop-Timer Chronostop: Price Eur. 149,- excl shipping My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but my writing...
  • Vintage Kienzle - Fragen

Vintage Kienzle - Fragen: Fragen zu dieser Kienzle: Was würdet ihr bei diese Uhr noch richten lassen? Lohnt sich das? Uhrwerk funktioniert noch sehr gut; Glas und Band...
  • [Erledigt] Kienzle World Time Alarm Clock

[Erledigt] Kienzle World Time Alarm Clock: Liebe Forianer, zum Verkauf / Tausch steht meine GMT Tischuhr. Es handelt sich hierbei um eine Uhr, die 20 Zeitzonen bzw. Städte per Knopfdruck...
  • [Verkauf] Kienzle vintage Handaufzug

[Verkauf] Kienzle vintage Handaufzug: Moin! Ja, jetzt trenne ich mich auch von den Uhren, die ich mal als Grundstock für eine Vintagesammlung dachte. Aber mir fehlt der Draht dazu...
  • Kienzle Hommage an Carrera und Excelsior Chronograph 1965

Kienzle Hommage an Carrera und Excelsior Chronograph 1965: Heute frisch eingetroffen möchte ich euch diese Kienzle mit dunklem Blatt vorstellen. Der Durchmesser beträgt 36mm oK und es tickt leider anders...