[Erledigt] Kienzle Vintage

Diskutiere Kienzle Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Gerne möchte ich diese Kienzle Uhr hier verkaufen. Der Durchmesser der Uhr beträgt ca. 36mm ohne Krone. Es sind altersbedingte Gebrauchsspuren...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ominus

ominus

Themenstarter
Gerne möchte ich diese Kienzle Uhr hier verkaufen.

Der Durchmesser der Uhr beträgt ca. 36mm ohne Krone.
Es sind altersbedingte Gebrauchsspuren vorhanden,ansonsten funktioniert die Uhr.

Preis: 75 Euro plus Versand.

IMG_0586.jpg IMG_0589.JPG IMG_0590.JPG

ominus

ominus

Themenstarter
Neuer Preis: 65 Euro plus Versandkosten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kienzle Vintage

Kienzle Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] KIENZLE Vintage 80is m. RAKETA 2609 Kaliber

[Verkauf] KIENZLE Vintage 80is m. RAKETA 2609 Kaliber: Hallo ans Forum Biete aus meiner kleinen Privatsammlung von alter Vintageuhren meine nahezu ungetragene KIENZLE Vintage aus den 80er...
  • [Suche] Kienzle HU kleine Sekunde blau Vintage

[Suche] Kienzle HU kleine Sekunde blau Vintage: Hallo, ich suche nach einer kleinen blauen Kienzle Handaufzug aus den Ende 60ern / Anfang 70ern mit kleiner Sekunde in Form eine blauen Scheibe...
  • [Verkauf] Kienzle Vintage Diver 200m 70er

[Verkauf] Kienzle Vintage Diver 200m 70er: Hallo! Ihr könnt hier eine Kienzle bekommen. Ob es die in der Form original im Laden gab, das kann ich nicht garantieren- eher nicht...aber...
  • [Erledigt] Kienzle Diver Vintage 60er Kaliber 058b25

[Erledigt] Kienzle Diver Vintage 60er Kaliber 058b25: Hallo! Ihr könnt hier einen sehr netten Oldtimer aus deutscher Produktion (Manufaktur mit Inhousewerk :shock: :D) erwerben. Das Werk läuft...
  • [Erledigt] Kienzle Vintage Herrenuhr - Bahnhofsdesign - 70er Jahre

[Erledigt] Kienzle Vintage Herrenuhr - Bahnhofsdesign - 70er Jahre: Hallo Mitinfizierte, ich biete euch hier eine sehr schöne, alte Kienzle Uhr aus den 70er Jahren an. Sie hat normale Altersspuren in Form von...