[Erledigt] Kienzle Vintage Watch Smaragd Grün Kaliber 051e53 aus 1965

Diskutiere Kienzle Vintage Watch Smaragd Grün Kaliber 051e53 aus 1965 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Kienzle „Smaragd“ Vintage Dress...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Kienzle „Smaragd“ Vintage Dress Watch aus ca. 1965 zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber 051e53 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit -9 Sek/24Std. bei einer 280° Amplitude ermittelt.
Jetzt die Fakten:
IMG_1787.JPG
IMG_1788.JPG
IMG_1789.JPG
IMG_1790.JPG
IMG_1791.JPG
IMG_1793.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
verchromt, geringe Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
Smaragd-grün metallic, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Stab-Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Balkenzeiger, dezentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, schwarz, Neu

Maße:
34mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 30.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Kienzle Vintage Watch Smaragd Grün Kaliber 051e53 aus 1965

Kienzle Vintage Watch Smaragd Grün Kaliber 051e53 aus 1965 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meister Anker Automatic Kaliber HB 313 aus ca. 1970: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine Meister Anker Automatic Vintage Watch aus ca. 1970 zum...
[Erledigt] Seiko 5 Vintage aus Mai 1982 Kaliber 6309: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Seiko 5 Kaliber aus Mai 1982 zum Verkauf...
[Erledigt] Molnija Savonette Taschenuhr Kaliber 3602 aus den 80er Jahren Perestroika / Alle Macht Den Räten: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Molnija Savonette Taschenuhr aus...
[Erledigt] Pronto Superlux Vintage Herrenuhr Kaliber AS 1130 Wehrmachtswerk rotvergoldet mit Schwanenhals Feinregulage: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Pronto Superlux Vintage Dress...
[Erledigt] Guda Ultraflat Vintage Herren Dresser mit einem rotvergoldeten Peseux 330 aus ca. 1965: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hevorragend erhaltene Guda Ultraflat Vintage Dress...
Oben