[Erledigt] Kienzle Vintage Diver Handaufzug

Diskutiere Kienzle Vintage Diver Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Kienzle Vintage Diver Handaufzugsuhr. Die Uhr ist getragen, zeigt altersgerechte Tragespuren an Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kienzle Vintage Diver Handaufzug Beitrag #1
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Kienzle Vintage Diver Handaufzugsuhr. Die Uhr ist getragen, zeigt altersgerechte Tragespuren an Gehäuse und Glas und befindet sich, für das Alter, in gutem Allgemeinzustand. Das Glas wurde poliert und zeigt nur noch bei "2"-Uhr am Rand eine kleine Einkerbung (siehe Bilder). Das Lederarmband ist neu. Nach kurzem Aufziehen läuft die Gute sofort an.

Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr und die Ganggenauigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Reserviert.

Kienzle Vintage Diver Handaufzug

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 3,7 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1,1 cm
- Indexe, Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtmasse
- 5 BAR waterresistant
- 7 Jewels

Meine Preisvorstellung liegt bei 29,- EUR inklusive versicherten Versand mit DPD.

Anhänge

• P1010053.JPG
    P1010053.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 142
  • P1010055.JPG
    P1010055.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 141
  • P1010059.JPG
    P1010059.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 94
  • P1010061.JPG
    P1010061.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Kienzle Vintage Diver Handaufzug Beitrag #2
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forumsmitglied. Bitte ins Archiv verschieben. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Vintage Diver Handaufzug

Kienzle Vintage Diver Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Girard-Perregaux Vintage Deep Diver 9076B: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Girard-Perregaux Deep Diver", Ref. 9076B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SQ 100 Quartz Vintage Bicolor 5Y23 8A50 A4: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine Seiko SQ 100 Quartz Vintage Bicolor 5Y23 8A50 A4. Das Alter ist unbekannt. Vermutlich ab Ende 70er bis...
[Erledigt] Omega Constellation Quarz DAB Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die Uhr meiner Frau Omega Constellation Quarz Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Vintage Handaufzug Cal. 8260: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine Citizen Vintage Handaufzug im guten Zustand. Sie hat altersgerechte...
[Erledigt] Kienzle 17 Jewels, verm. Durowe Handaufzug, Ref. 11/4320 ca. 1972 mit Box u. Papieren, NOS: Liebe Mitinsassen, diese absolut ungetragene Kienzle aus Villingen-Schwenningen darf gerne in Sammlerhände! Vorweg: Ich verkaufe hier als...
Oben