[Erledigt] Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug

Diskutiere Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht" Es kommt eine grössere Anschaffung ins Haus und die Uhr kann gehen.

Die kleine Kienzle ist in einem tollen Erhaltungszustand. Das meiner Meinung nach originale Plex-Glas spiegelt den Allgemeinzustand in seiner Unversehrtheit. Makelloses Ziffernblatt. Ob das Gehäuse vergoldet ist, weiss ich nicht. Ich denke, eher nicht.
Das Werk braucht sicher ein wenig Pflege, es läuft ein bisschen davon.

Ich habe die kleine Schönheit mit einem nagelneuen Lederband versehen.

Staub und Fusseln sind kaum zu vermeiden bei so nahen Aufnahmen. Es befindet sich kein Staub oder Fussel unter dem Glas.

Lieferumfang:
Uhr mit neuem Lederband
Durchmesser ohne Krone ca. 33mm

Preis:
Ich möchte für die kleine Kienzle 35 Euro inkl. des versicherten DHL Versandes.

Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber. Überweisung geht aber natürlich auch.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-)

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_8521.jpgIMG_8522.jpgIMG_8523.jpgIMG_8524.jpgIMG_8525.jpgIMG_8526.jpgIMG_8527.jpgIMG_8528.jpgIMG_8529.jpg

Thema:

Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug

Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Schicke Vintage KIENZLE im Stil der 50er, gut erhalten!

[Reserviert] Schicke Vintage KIENZLE im Stil der 50er, gut erhalten!: Ich biete ein absolutes Muss für eine Vintage-Sammlung, eine kleine Handaufzugsuhr im Stil der 50er-Jahre der deutschen Traditionsmarke KIENZLE...
  • [Erledigt] Kienzle Markant Vintage Dresswatch Silbernes Blatt

[Erledigt] Kienzle Markant Vintage Dresswatch Silbernes Blatt: Liebe Vintage Freunde zum Verkauf steht folgender Vintage Klassiker mit Editiert-Mickey Sunburst Zifferblatt und kleiner Sekunde: Kienzle...
  • [Suche] Vintage Kienzle Diver/Sport Modelle

[Suche] Vintage Kienzle Diver/Sport Modelle: Hallo bin neu hier und auf der Suche nach älteren Kienzle Diver/Sport Modellen. Wenn jemand eine ein ähnliches Modell abzugeben hat, einfach eine...
  • [Verkauf] Tourist, Kienzle u. Anker (beide defekt) Vintage Konvolut

[Verkauf] Tourist, Kienzle u. Anker (beide defekt) Vintage Konvolut: Hallo alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche... ...dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...