[Erledigt] Kienzle Uhr ungetragen

Diskutiere Kienzle Uhr ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier eine Kienzle Uhr mit Lederarmband. Die Uhr ist Neu und ungetragen. Alles Folien befinden sich noch an der Uhr, deshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kienzle Uhr ungetragen Beitrag #1
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe hier eine Kienzle Uhr mit Lederarmband.
Die Uhr ist Neu und ungetragen.
Alles Folien befinden sich noch an der Uhr, deshalb ist das Glas auf den Bildern ein wenig unschön.
Batterien müssten gewechselt werden, da die Uhr im Moment steht.

Als Preis dachte ich an 30€ inkl. DHL Paket Versand.

IMGP4924.JPG
IMGP4916.JPG
Anhang anzeigen 202022
Anhang anzeigen 202023

Zuletzt bearbeitet:
  • Kienzle Uhr ungetragen Beitrag #2
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Die Uhr ist immer noch zu haben.
Neue Bilder mit neuer Kamera und neuer Preis von 25€ oder Tausch gegen was (in etwa gleichwertiges) schönes.
Durchmesser beträgt 38mm ohne Krone.

Anhänge

• DSCN0163_ji.jpg
    DSCN0163_ji.jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 75
  • DSCN0162_ji.jpg
    DSCN0162_ji.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 108
  • DSCN0161_ji.jpg
    DSCN0161_ji.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
  • Kienzle Uhr ungetragen Beitrag #3
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Die Uhr wartet immer noch auf einen neuen Besitzer, für 20€.

• Kienzle Uhr ungetragen Beitrag #4
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Uhr verkauft, Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Uhr ungetragen

Kienzle Uhr ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Lederarmband inkl. Faltschließe: Hallo, ich verkaufe ein neues/ungetragenes Lederarmband inkl. Faltschliesse von Tudor. Anstoßbreite beträgt 20mm. Das Band stammt von einer Black...
[Erledigt] Camel Active Rallye Lederarmband 22mm XL 21cm Lang: Zum Verkauf steht ein: Camel Active Rallye Lederarmband 22mm Bandansatz XL 21cm Lang Echt Lederarmband Farbe ist Gelbbraun Das Armband ist...
[Verkauf] Kienzle "Selecta" 17 Jewels, blaues ZB: Liebes Forum, zunächst vorweg: Ich verkaufe diese Uhr als Privatmann ohne gewerblichen Hintergrund. Zum Verkauf kommt diese schöne Kienzle...
[Erledigt] SINN 556 Aquamarinblau, Ref. 556.0115 Neu und ungetragen aus 06/2022: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine neue und ungetragene SINN 556 in Aquamarinblau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Murph 38mm: Hallo, ich verkaufe meine abgebildete Hamilton Murph in der 38mm Variante. Ich habe die Uhr im Dezember 2022 gekauft. Alles, was beim Kauf dabei...
Oben