[Erledigt] Kienzle Uhr ungetragen

Diskutiere Kienzle Uhr ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier eine Kienzle Uhr mit Lederarmband. Die Uhr ist Neu und ungetragen. Alles Folien befinden sich noch an der Uhr, deshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe hier eine Kienzle Uhr mit Lederarmband.
Die Uhr ist Neu und ungetragen.
Alles Folien befinden sich noch an der Uhr, deshalb ist das Glas auf den Bildern ein wenig unschön.
Batterien müssten gewechselt werden, da die Uhr im Moment steht.

Als Preis dachte ich an 30€ inkl. DHL Paket Versand.

IMGP4924.JPG
IMGP4916.JPG
Anhang anzeigen 202022
Anhang anzeigen 202023

Zuletzt bearbeitet:
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Die Uhr ist immer noch zu haben.
Neue Bilder mit neuer Kamera und neuer Preis von 25€ oder Tausch gegen was (in etwa gleichwertiges) schönes.
Durchmesser beträgt 38mm ohne Krone.

Anhänge

• DSCN0163_ji.jpg
    DSCN0163_ji.jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 70
  • DSCN0162_ji.jpg
    DSCN0162_ji.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 107
  • DSCN0161_ji.jpg
    DSCN0161_ji.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Die Uhr wartet immer noch auf einen neuen Besitzer, für 20€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Uhr ungetragen

Kienzle Uhr ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] KIENZLE Boutique Vintage Magic Blue Dial 70is Handaufzug: Hallo Uhrengemeinde Dies ist ein Privatverkauf aus meiner Privatsammlung von Vintageuhren. Der Verkauf erfolgt ohne gewerbliche Ambitionen daher...
[Erledigt] San Martin SN0068-G Kanagawa mit NH 36, ungetragen: Liebe Insassen, zum Verkauf steht meine San Martin SN0068-G Kanagawa mit NH 36, ungetragen in Folie Sii (Seiko) NH36 Automatik Saphir Glas...
[Erledigt] Citizen NB1050-59 E Automatik, 38mm, ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter meine Citizen NB1050-59E (schwarz). Die Uhr ist ungetragen, lediglich die Folien wurden entfernt...
[Erledigt] KIENZLE Kaliber 48/8 a Vintage Militäry 1945/50 Black Dial: Hallo Uhrengemeinde Dieß ist ein Privatverkauf aus meinem Privatbesitz. Verkauf ohne gewerbliche Ambitionen, keine Gewähr und Rücknahme. Ich bin...
[Erledigt] Seiko SRPE55K1 - VERKAUFT: Moin, als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund biete ich die Seiko 5 SRPE55, die mit dem schwarzen Zifferblatt, zum Verkauf an. Die Uhr ist...
Oben