Guten Abend. War schon einmal vor ein paar Wochen bei euch im Forum, konnte nur leider keine Bilder liefern.Dies konnte ich jetzt zum Glück ändern

Diese schicke Uhr wurde mir vermacht und ich wollte einmal erfahren was sie ggf. wert ist.
Wie zu sehen hat sie vorne drei Schlüssellöcher, im Uhrwerk befinden sich fünf Klangstäbe. Die Uhr läuft leider Gottes bei mir nicht;ich seh es aber als ein gutes Zeichen-ich hab noch Zeit

;also so weit ich das beurteilen kann kommt das pendel im wieder zur Ruhe. Da ich die Uhr mal aufgezogen hatte und die zeiger natürlich vorsichtig bewegt hatte, merkte ich dass sie viertel,halb , dreiviertel und natürlich um schlägt. Also das Uhrwerk läuft meines Erachtens nach einwandfrei.Die melodie klingt ähnlich der des Big Ben und wird zur vollen stunde komplett ausgespielt gefolgt von der jeweiligen Anzahl der Stunden in einfachen kurzen Schlägen. Zur viertel halb und dreiviertel Stunde wird die Melodie nur teils vorgespielt.
Im E-bay hab ich nix vergleichbares gefunden. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen und mir ggf. Auskunft über etwäigige Wertschätzungen machen.MfG Hannes