[Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren

Diskutiere Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
kraudara

kraudara

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
DSC09169.JPG

1. Cimer
  • Werk: Handaufzug
  • Durchmesser ohne Krone: 34 mm
  • Bandanstoß: 18mm
  • Lug to Lug: 42 mm
  • Uhr läuft nicht wird defekt angeboten.
  • Head only ohne Band
DSC09170.JPG
DSC09166.JPG

2. PaladinC
  • Durchmesser ohne Krone: 34 mm
  • Lug to Lug: 43 mm
  • Originalband mit dabei
DSC09163.JPG
DSC09171.JPG

3. Q+Q
  • Werk: Quartz
  • Durchmesser ohne Krone: 36 mm
  • Bandanstoß: 19mm
  • Lug to Lug: 41 mm
  • Head only ohne Band
DSC09172.JPG
DSC09164.JPG

4. Timex
  • Durchmesser ohne Krone: 33 mm
  • Bandanstoß: 16mm
  • Lug to Lug: 39 mm
  • Head only ohne Band
die Times konnte ich leider nicht öffnen - denke da muss das Glas raus damti man an das Werk kommt.
DSC09173.JPG
DSC09167.JPG

5. Kinzle
  • Durchmesser ohne Krone: 33 mm
  • Bandanstoß: 16mm
  • Lug to Lug: 38 mm
  • Uhr läuft die Abweichung habe ich nicht ermittelt.
  • Head only ohne Band
DSC09174.JPG
DSC09165.JPG

6. Meister Anker
  • Werk: Quartz
  • Durchmesser ohne Krone: 29 mm x 29 mm
  • Lug to Lug: 33 mm
  • Head only ohne Band
DSC09168.JPG

Preis:
Da ich einen Preis angeben muss, biete ich mal 75,- Euro inklusive versicherten Versand.

Tauschobjekte ab ca. 38mm bis 45mm Durchmesser wären mir willkommen. Gerne zahle ich auch etwas zu. Ob nun mechanisch oder Quartz spielt erst mal keine Rolle.

Die auf den Bildern gezeigten Nato Bänder stehen nicht zum Verkauf und sind nicht Bestandteil dieses Angebotes. Ich habe sie nur für die bessere Darstellung der Uhr verwendet.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

kraudara

kraudara

kraudara

Themenstarter
So nochmal hoch mit dem Konvolut
Ich habe in meiner Kiste noch eine hübsche Ultramatic gefunden - die gibts noch oben drauf.

Bei der Anker fehlt die Kronenwelle und die Krone
sie läuft leider nicht, da ich sie auch nicht aufziehen kann.

Einen Einzelverkauf schließe ich aus, aber gerne Tausch gegen eine funktionierende Uhr.

Das Zifferblatt ist gold bis silber
hier mal Bilder
29334542933456

Zuletzt bearbeitet:
kraudara

kraudara

Themenstarter
Niemand Lust zu Basteln ?
Nochmal hoch mit den mittlerweile 7 Uhren.
Macht mir einfach einen Preisvorschlag

Thema:

Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren

Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kienzle Markant

[Erledigt] Kienzle Markant: Hallo miteinander, Erwarte eine meiner Grailwatches und muss dafür ein wenig aufräumen, deshalb nun hier zu haben. Die Uhr scheint nie getragen...
  • [Verkauf] Kienzle, Handaufzug

[Verkauf] Kienzle, Handaufzug: Grüß Gott, ich verkaufe eine schöne, quadratische Kienzle. Da die Uhr mein Eigentum ist, und ich sie als Privatier privat verkaufe, gibt es keine...
  • Kienzle Taschenuhr mit Standfuß - lässt sich nicht hinstellen

Kienzle Taschenuhr mit Standfuß - lässt sich nicht hinstellen: Hallo, Ich habe hier eine Kienzle Taschenuhr, die einen Standfuß besitzt, mit dem man die Uhr eigentlich auch als eine Art kleine Tischuhr...
  • Kienzle Kaliber 053.171

Kienzle Kaliber 053.171: Liebe Uhrengemeinde, zuerst bitte die Uhrzeit kontrollieren: stimmt's ! suche mehr Informationen zum -Kaliber 053.171 Kienzle 1822 Day Date...
  • [Erledigt] Uhren Konvolut, 11 Uhren Kienzle,Osco,Timex und und und

[Erledigt] Uhren Konvolut, 11 Uhren Kienzle,Osco,Timex und und und: Guten Tag, Ich verkaufe hier ein Uhren Konvolut bestehend aus 11 Uhren. Die Uhren haben sich im laufe der Jahre angesammelt. Sie funktionieren...