[Erledigt] Kienzle Taschenuhr, Vintage, defekt!

Diskutiere Kienzle Taschenuhr, Vintage, defekt! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Angebot steht hier eine Kienzle-Taschenuhr aus den 60er Jahren (geschätzt). Der verchromte Gehäuserand hat an ein paar Stellen kräftigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wasabi

Gast
Zum Angebot steht hier eine Kienzle-Taschenuhr aus den 60er Jahren (geschätzt).
Der verchromte Gehäuserand hat an ein paar Stellen kräftigen Abrieb, das Glas ist am Außenrand etwas milchig, jedoch keine Sprünge oder Kratzer. Das ZB hat Leuchtziffern und die Zeiger sind ebenfalls mit Leuchtmasse belegt, die zwar noch aktiv ist, aber nicht mehr lange nachleuchtet.
Die Zeiger lassen sich stellen, auch tickt die Uhr ein bißchen vor sich hin, ist jedoch defekt! Mein Uhrmacher meint, dass das Ankerrad ersetzt werden müsste.
Also etwas für Bastler, die entsprechende Ersatzteile haben.

Kommt mit neuer Uhrenkette.

Als Preisvorstellung setze ich 20,- Eur an, aber dafür ist der versicherte Versand mit drin.

Anhänge

• Kienzle TU.jpg
    Kienzle TU.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 551
  • Kienzle TU Rückseite.jpg
    Kienzle TU Rückseite.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 284
  • Kienzle TU Werk.jpg
    Kienzle TU Werk.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 155
W

wasabi

Gast
Die Uhr ist weg! Bitte thread schließen und Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Taschenuhr, Vintage, defekt!

Kienzle Taschenuhr, Vintage, defekt! - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tourist, Kienzle u. Anker (beide defekt) Vintage Konvolut: Hallo alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche... ...dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt): Ich bin Privatanbieter. Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Ich biete euch hiermit ein Konvolut von fünf, defekten Uhren an...
[Erledigt] Kienzle Taschenuhr mit Schutzgehäuse Vintage: Ich biete hier eine Taschenuhr aus einem Nachlass an. Die Uhr befindet sich in einem recht verbeulten blechernen Schutzgehäuse, dessen Plexi...
Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
[Erledigt] Kienzle Vintage zum herrichten: Sehr schöne, vermutlich recht betagte Kienzle Herren-Armbanduhr mit kleiner Sekunde zum herrichten. Die Uhr geht nicht! Sie ist ganz aufgezogen...
Oben