Kienzle Standuhr - wie viel kostet da die Revision?

Diskutiere Kienzle Standuhr - wie viel kostet da die Revision? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Steht bei meinen Großeltern im Keller. Mein Opa meinte sie ist 100 Jahre alt. Er hat die Gewichte (kenne mich mit Standuhren nicht aus)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdnussflocken

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
314
6wSPCaH.jpg


Steht bei meinen Großeltern im Keller. Mein Opa meinte sie ist 100 Jahre alt. Er hat die Gewichte (kenne mich mit Standuhren nicht aus) ausgehängt. Kann mir jemand sagen was eine Revision einer derartigen Standuhr beim Uhrmacher kosten würde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Standuhr - wie viel kostet da die Revision?

Kienzle Standuhr - wie viel kostet da die Revision? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Alte Standuhr - Belon

Uhrenbestimmung Alte Standuhr - Belon: Liebes Uhrforum, mein Vater ist etwas älter und hat kann mit dem Computer nichts anfangen, deswegen versuche ich ihm zu helfen etwas über sein...
Kienzle Standuhr m.Pendel u.Gewichte 5 oder 7 Tage ?: Hallo. Ich habe eine schöne Standuhr von Kienzle der frühen 1930er Jahre mit Pendel und Gewichten. Wir haben die Achsen geölt und sie nun mehrfach...
Standuhr bleibt nach 2 Stunden stehen: Hallo zusammen, gerade bin ich über dieses Forum gestolpert, da ich auf der Suche nach Informationen zu der Funktionsweise unserer Standuhr war...
[Suche] Pendel für Mauthe-Standuhr gesucht: Hallo, beim Aufziehen unserer 100-Jahre alten Mauthe-Standuhr ist mir leider das Pendel heruntergefallen und die Spitze dabei abgebrochen. Kennt...
Kienzle Comopolitan Gehäusedeckel öffnen: Moin Zusammen, ich habe für kleines Geld eine dritte Kienzle SWISS Cosmopolitan gekauft. Sie war wohl nie zur Reinigung oder ähnliches beim...
Oben