[Erledigt] Kienzle - Stahl - FE 140 - blau-schwarz - 2016 gewartet

Diskutiere Kienzle - Stahl - FE 140 - blau-schwarz - 2016 gewartet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Stahl-Kienzle in den Maßen ca35mm (ohne Krone) x 41mm. Anstoßbreite ist 18mm. Auf dem Zifferblatt in...

Pirandello

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine Stahl-Kienzle in den Maßen ca35mm (ohne Krone) x 41mm. Anstoßbreite ist 18mm.

Auf dem Zifferblatt in blau-schwarz-kariert steht Kienzle und 17 Jewels waterresistant, auf dem Boden STAINLESS STEEL, WATERRESISTANT, DIN8310.

Laut Vorbesitzer wurde die Uhr 2016 gewartet.

Das verbaute Werk ist ein FE140-1 (11.5‘‘‘). Das Datum schaltet zwischen 12 und 1. Die Schnellverstellung des Datums funktioniert durch den Wechsel von 11 zu 1.

Die Uhr ist in einem guten bis sehr guten gebrauchten Zustand. Das Glas ist klar und das Gehäuse hat nur wenige feine Wischer, keine Macken. Auf dem Zifferblatt sind in Richtung 11:30 Uhr feine weiße Punkte, entweder kleine Macken oder Staub.

Das Band wurde höchstens 3x getragen.

Als Privatverkäufer kann ich weder Garantie und Gewährleistung vor allem auch in Bezug auf die Wasserdichte der Uhr, noch die Möglichkeit der Rückgabe einräumen.

Mein verhandelbarer Preis: 120€ + Versand nach Wahl. (Überweisung oder Paypal FuF.)

Vielen Dank für das Anschauen meines Angebotes. :-D

Anhänge

• Kienzle neu 1.jpg
    Kienzle neu 1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 111
  • Kienzle neu 2.jpg
    Kienzle neu 2.jpg
    407,3 KB · Aufrufe: 87
  • Kienzle neu 3.jpg
    Kienzle neu 3.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 53

Pirandello

Themenstarter
Nach oben: Mein verhandelbarer Preis: 80€ + Versand nach Wahl. (Überweisung oder Paypal FuF.)

Ich könnte mir auch eine Tausch vorstellen. Bitte einfach etwas anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kienzle - Stahl - FE 140 - blau-schwarz - 2016 gewartet

Kienzle - Stahl - FE 140 - blau-schwarz - 2016 gewartet - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Schwarz 42mm: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich biete euch meine Omega Seamaster Diner 300m aus 2020 an. Dies ist ein Privatverkauf, die Uhr ist in meinem...
[Erledigt] SEIKO Monster SRPD25K1 Prospex: Liebe Mitforianer und Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko "Monster" SRPD25K1 von 2020! Obwohl sie sich angenehm trägt und wunderschön ist...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 43,5, blau, 11/20, FullSet: Liebe Freunde kompakter Zeitanzeigegeräte! Ich will mich wieder mehr auf meine Leidenschaft - Uhren aus Japan - konzentrieren, und biete daher...
[Erledigt] H2O Tiburon mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine H2O Tiburon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Automatic, blau-schwarz, 2 Tissot-Armbänder, Stahl und Kautschuk, neuwertig aus 04-2020, deutscher Konzi: TISSOT SEASTAR 1000 Automatic Ref. T120.407.17.041.00 Ziffernblatt blau-schwarz FULL SET mit Rechnung vom deutschen Juwelier, Tissot-...
Oben