[Suche] Kienzle "Sport"/"Waterresist" // Dugena "Watertrip" Vintage

Diskutiere Kienzle "Sport"/"Waterresist" // Dugena "Watertrip" Vintage im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebes Uhrforum, Ich bin auf der Suche nach "Ersatzteilen" für Uhren, damit diese nicht laufen müssen und nur die Zeiger / das Zifferblatt...
Nacoga

Nacoga

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

Ich bin auf der Suche nach "Ersatzteilen" für Uhren, damit diese nicht laufen müssen und nur die Zeiger / das Zifferblatt wichtig sind.
Ich suche nach alten Kienzle Sport / Waterresist Skin-Diver- oder Dugena Watertrip-Modellen, um das Zifferblatt und die Zeiger einer meiner Uhren zu ersetzen.

Wer etwas ähnliches hat, lass es mich bitte wissen und sende Bilder wenn möglich.

Danke im Voraus!

20190505_104139.jpg

Thema:

Kienzle "Sport"/"Waterresist" // Dugena "Watertrip" Vintage

Kienzle "Sport"/"Waterresist" // Dugena "Watertrip" Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kienzle Sport Stop-Timer Chronostop

[Verkauf] Kienzle Sport Stop-Timer Chronostop: Price Eur. 149,- excl shipping My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but my writing...
  • [Erledigt] Kienzle Sport Stop Timer Chronograph

[Erledigt] Kienzle Sport Stop Timer Chronograph: Hallo, ich möchte darauf hinweisen, dass meine Verkäufe rein privat aus meiner Sammlung sind. Verkaufe meinen Kienzle Sport Stop Timer Chrono...
  • Reaktivierung der alten Kienzle Sport meines Vaters

Reaktivierung der alten Kienzle Sport meines Vaters: Gruß ins Forum Ich möchte die alte Uhr meines Vaters zu neuem Leben erwecken. Sie läuft, ist aber stark mitgenommen. Siehe Bilder. (Mir ist...
  • [Erledigt] KIENZLE SPORT Orange Dial Diverstyl-Vintage Juniorwatch Handaufzug 70 er

[Erledigt] KIENZLE SPORT Orange Dial Diverstyl-Vintage Juniorwatch Handaufzug 70 er: Hallo verehrte Forentiner Vergebe einige Vintageuhren um Platz zu schaffen dieß bezüglich eine sehr schöne KIENZLE Vintage Orange Dial...
  • [Erledigt] Kienzle Sport 60m mit Vintage Racing Unterlegband

[Erledigt] Kienzle Sport 60m mit Vintage Racing Unterlegband: Verkaufe eine schöne Kienzle Sport mit Vintage Racing Unterlegband. Drehbare Lünette (etwas schwergängig) Läuft sehr gut. Für die Uhr hätte ich...