[Verkauf] Kienzle Sport 200m, Automatik schwarz - neu - Herrenuhr

Diskutiere Kienzle Sport 200m, Automatik schwarz - neu - Herrenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine neue Kienzle Herrenuhr. * Gehäuse und Band Edelstahl mattiert und poliert * Faltschliesse mit Sicherheitsbügel *...
downtown

downtown

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine neue Kienzle Herrenuhr.

* Gehäuse und Band Edelstahl mattiert und poliert
* Faltschliesse mit Sicherheitsbügel
* tiefschwarzes Ziffernblatt mit Datum auf der "3"
* drehbare Lünette
* verschraubter Boden mit Sichtglas
* Gehäusegrösse ca. 40mm ohne Krone

Die Uhr wird von Privat an Privat verkauft und somit ohne Rückgabe und Garantie.

Der Preis beträgt: 160€ inlusive versichertem Versand.

Bitte Kontakt über PN, Fragen werden gerne beantwortet

Anhänge

• DSCN0596.JPG
    DSCN0596.JPG
    236,5 KB · Aufrufe: 119
Thema:

Kienzle Sport 200m, Automatik schwarz - neu - Herrenuhr

Kienzle Sport 200m, Automatik schwarz - neu - Herrenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB153J1 „grüne Willard“ Saphirglas Silikonarmband, neueste Generation 20mm: Liebe Mitflorianer, zum Verkauf steht eine von mir erst kürzlich hier erworbene grüne Seiko Willard. Die Seiko ist laut Garantiekarte vom...
[Erledigt] CITIZEN Promaster NY0040-17LE (blau) - Cal.8204 - mit Tauchflasche: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Orient Triton 2020 Diver, RA-AC0K01B10B, Automatik, Neu: Guten Abend Uhrengemeinde. Ich biete heute meine Nagelneue, nicht getragene Orient Triton 2020 an. Sie kommt in Originalverpackung, Rechnung vom...
[Erledigt] DAVOSA Ternos 200m Diver Bicolor: Servus Alle, von einem sehr netten User hier im Tausch bekommen, werd ich nicht ganz eins mit dem schönen Stück. Daher darf sie weiterziehen...
[Erledigt] SEIKO New 5 SRPE74K1 Gold Automatik 4R36: Hallo, Ich bin eine Privatperson und verkaufe hier eine Uhr aus meiner persönlichen Sammlung aus ebenfalls rein privaten Zwecken. Es handelt...
Oben