[Verkauf] Kienzle Quartz Tischuhr

Diskutiere Kienzle Quartz Tischuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, hier biete ich nun eine Tischuhr von Kienzle an mit Quartztwerk, das Alter kann ich nicht wirklich bestimmen. Das aussehen ist...

MrTheTerminal

Themenstarter
Guten Tag,

hier biete ich nun eine Tischuhr von Kienzle an mit Quartztwerk, das Alter kann ich nicht wirklich bestimmen.
Das aussehen ist relativ speziell sie hat ein Plastikgehäuse was hinten an gebrochen ist sieht man von Vorne jedoch nicht
und beeinträchtigt auch nichts. Das Werk läuft sauber.

Vorgestellt hätte ich mir für diesen Plastikbomber schnelle 10€ zzgl. Versand.
Zahlung bevorzugt mit PayPal, Versandart nach Absprache.

WhatsApp Image 2018-02-21 at 14.11.56.jpeg

WhatsApp Image 2018-02-21 at 14.11.56 (1).jpeg

WhatsApp Image 2018-02-21 at 14.11.57.jpeg

Privatverkauf daher keine Rücknahme oder Garantie!

Thema:

Kienzle Quartz Tischuhr

Kienzle Quartz Tischuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Quartz LC A039 5010: Hallo, die Sammlung soll kleiner werden deshlab biete ich diese sehr schöne Seiko Quartz LC A039 5010 zum Kauf an. Wie man sehen kann ist im...
[Erledigt] Seiko 7A38-706A, Vintage Quartz Chronograph: Ich biete euch im Rahmen eines Privatverkaufs nach EU-Recht ohne Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc. folgende Uhr an: Seiko 7A38 von 1988...
[Verkauf] President (Kienzle Tischuhr) und Weggerle (EMES): Guten Tag, verkaufe hier diese 2 Tischuhren/Kaminuhren in fast Neuwertigem Zustand. Sollten so aus den 70er Jahren stammen. Die President hat...
[Erledigt] H2O Kalmar 2 DLC 3000m Dual-Lume Zifferblatt Schwarz Quartz Sonderanfertigung: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
[Erledigt] Hanowa Chronographe Suisse 5 Atmos Valjoux 7733 am Leder-Zulu Vintage: Hallo liebe Forianer, ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da ich weiterhin reduzieren will/muss (daher auch kein Tausch). Hier ein paar...
Oben