[Verkauf] Kienzle Quartz Dresser

Diskutiere Kienzle Quartz Dresser im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Die Uhr, die ich als Privatverkäufer anbiete, dürfte ein Jubiläumsgeschenk der Fa. MAN sein. Zumindest ist das Logo am Boden eingeprägt. Hier sind...
Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
Die Uhr, die ich als Privatverkäufer anbiete, dürfte ein Jubiläumsgeschenk der Fa. MAN sein. Zumindest ist das Logo am Boden eingeprägt. Hier sind auch in Form von Kratzern die einzigen Beschädigungen zu sehen.

In der Uhr werkelt ein neues Werk, der Durchmesser beträgt 35 mm ohne und 37 mm mit Krone.
Das Band ist nichts besonderes, aber so gut wie neu.

45,- + gewünschter Versand

20200523_130203.jpg

SAM_3142.JPG

SAM_3141.JPG

20200512_171640.jpg

2020-05-12 17.19.25.jpg

Abholung oder Versand gegen Spesenersatz

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Thema:

Kienzle Quartz Dresser

Kienzle Quartz Dresser - Ähnliche Themen

• Ersatz für Kienzle Quartz Werk gesucht

Ersatz für Kienzle Quartz Werk gesucht: Einen schönen guten Abend liebe Uhrenexperten. Ich benötige heute bitte die hier versammelte Fachkompetenz bei der Suche nach einem Ersatz für...
  • [Verkauf] Kienzle Quartz Tischuhr

[Verkauf] Kienzle Quartz Tischuhr: Guten Tag, hier biete ich nun eine Tischuhr von Kienzle an mit Quartztwerk, das Alter kann ich nicht wirklich bestimmen. Das aussehen ist...
  • [Erledigt] Kienzle Quartz Vintage silberfarbenes Ziffernblatt mit Sonnenschliff

[Erledigt] Kienzle Quartz Vintage silberfarbenes Ziffernblatt mit Sonnenschliff: Wegen Verkleinerung meiner Uhrensammlung steht nun meine wunderschöne Kienzle Vintage Quartz mit silberfarbenen Ziffernblatt und Sonnenschliff zum...
  • [Erledigt] Kienzle K805112302200144 Spirit HAU Quartz Herrenchronograph

[Erledigt] Kienzle K805112302200144 Spirit HAU Quartz Herrenchronograph: Hallo! Ich biete einige Uhren, die ihr Dasein in der Box fristen. Marke Kienzle Artikelnummer K805112302200144 Warenart...