[Erledigt] Kienzle Navigationsuhr FL22802 Automatik

Diskutiere Kienzle Navigationsuhr FL22802 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Kienzle Navigationsuhr FL22802 Automatik, Neuzustand, abs. top. Krone linksseitig, scharz-glänzendes ZB mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayer

Gast
Hallo,

zum Verkauf:

Kienzle Navigationsuhr FL22802 Automatik, Neuzustand, abs. top.

Krone linksseitig, scharz-glänzendes ZB mit Leuchtzeiger und -zahlen, kleine Sekunde bei 12-Uhr, verschraubter Glasboden.

Durchmesser 40mm o. Kr., Höhe 11mm, Glas kratzerfrei.

Uhr kommt ohne Band (Anstoßbreite 20mm), neues Lederband kann mitgekauft werden.

Preis: 30.- incl. Versand bzw. 35.- incl. Versand mit neuem Lederband.

Anhänge

• 012.jpg
    012.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 198
  • 013.jpg
    013.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Navigationsuhr FL22802 Automatik

Kienzle Navigationsuhr FL22802 Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steriler Flieger Automatik NH35: Servus Alle, hab ich mir kürzlich angelacht, werd aber nicht eins mit der Zwiebel. Zustand sehr gut, Verarbeitung zum "kopfschütteln" :)...
[Erledigt] Mileneal Winter Silver Prestige Series Automatik Miyota 9015: Zunächst: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler etc.! Ich habe die Uhr im neuwertigen Zustand von einem sehr verlässlichen und...
[Erledigt] Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1: Hallo, verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1. Die Uhr ist aus meiner Uhrensammlung und nahezu ungetragen (gesamt keine 2...
[Erledigt] Alpha GMT "Coke" Automatik: Hallo zusammen, meine Alpha GMT "Coke" darf weiterziehen, da ich meine Sammlung verkleinern will. Soweit ich weiß, ist diese nicht mehr neu beim...
[Erledigt] Citizen Automatik 8200 Kaliber: Liebe Uhrenfreunde, im Angebot steht eine Citizen Automatik mit 8200 Werk. Das Werk wurde frisch von einem Uhrmacher überholt und zeigt...
Oben