Kienzle Mechanik XI

Diskutiere Kienzle Mechanik XI im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, was ist von der Kienzle Mechanik XI zu halten? Bild anbei http://www.chrono24.com/web/de/hersteller/u/k/kienzle/1213156.htm Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Bleib mit Kienzle mal in einem Thread, sonst verliert man den Überblick... :wink:

Ich persönlich habe den überblick bei den verschiedenen Kienzle Modellen verloren.

Ein kleiner Grundsatz: Wenn keine Werkbezeichnung bei steht: Finger weg!

geraldn (chrononet.de) oder timedesign.de haben Kienzle im Angebot, da kannst du dir sicher sein, daß die Uhren ein vernünftiges Werk drin haben.

Warum mache ich eigentlich Werbung für andere, hab ich Fieber?
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
wozu einen 2ten thread zu einem thema ? den mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Mechanik XI

Kienzle Mechanik XI - Ähnliche Themen

[Erledigt] KIENZLE Kaliber 48/8 a Vintage Militäry 1945/50 Black Dial: Hallo Uhrengemeinde Dieß ist ein Privatverkauf aus meinem Privatbesitz. Verkauf ohne gewerbliche Ambitionen, keine Gewähr und Rücknahme. Ich bin...
[Erledigt] KIENZLE Tischuhr 60is Worldtime Made in Germany Vintage: Hallo Uhrengemeinde Heute der weitere Verlauf meiner Sammlungsreduzierung. Dieß ist ein Privatverkauf ohne gewerbliche Ambitionen daher keine...
[Erledigt] KIENZLE Vintage 80is mit RAKETA 2609 Werk near NOS: Hallo Uhrengemeinde Aus meiner Privatsammlung vergebe ich meine KIENZLE mit RAKETA 2609 UDSSR Werk. Der Verkauf erfolgt ohne gewerblichen...
Kienzle Volksautomatik: Bitte um alle Versionen !: Hallo liebe Leute, Es geht um Folgendes: Mein Opa (70) hat von seinem Vater damals eine Kienzle vererbt bekommen. Das Problem liegt darin, dass...
Ähh, träum oder irre ich? Spaltmaß Omega: bei diesem Modell Omega 1 kann man durch die Spalten zwischen Armband und Hörnen ja bis nach Timbuktu schauen. und Omega 2, drittes Bild steht das...
Oben