[Erledigt] Kienzle Markant

Diskutiere Kienzle Markant im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Angebot steht hier eine Kienzle Markant mit verchromten Gehäuse. Trenne mich davon, weil ich sie doch nicht trage und Platz brauche. Gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wasabi

Gast
Zum Angebot steht hier eine Kienzle Markant mit verchromten Gehäuse. Trenne mich davon, weil ich sie doch nicht trage und Platz brauche.
Gut erhalten, der Chrom hat lediglich feine Kratzerchen, die Krone ist griffig.
Die Leuchtmasse auf den Zeigern ist aktiv. Das Glas habe ich austauschen lassen, da das alte gesprungen war.
Das Werk ist das 051, welches wohl in allen Markant verbaut wurde. Es läuft gut, jedoch hat es pro Tag ca. 1 Minute Abweichung. Das ist nach meiner Erfahrung bei meinen bisherigen Kienzle-Uhren jedoch eher normal.
Das Lederband könnte sogar noch original sein. Ich habe es sehr selten getragen und mit Lederfett behandelt, damit es nicht aufgrund seiner Jahre bröselt. Die Uhr war ansonsten auf eine Rolle in der Vitrine gespannt.

Als VHB setze ich 20,- Eur an, dafür ist der Versand aber versichert.

Die Uhr ist RESERVIERT!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wasabi

Gast
Die Uhr ist weg! Thread kann geschlossen werden und Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Markant

Kienzle Markant - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr

[Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Kienzle Markant Waterproof Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Kienzle Markant Rallye: Lünetten und Armband

[Suche] Kienzle Markant Rallye: Lünetten und Armband: Ich suche für die Kienzle Markant Rallye noch Lünetten und Armband, die evtl. noch irgendwo rumfliegen und keine Verwendung finden. Meines...
  • [Verkauf] Kienzle Markant Multiplikator Herrenuhr

[Verkauf] Kienzle Markant Multiplikator Herrenuhr: Handaufzug, ohne Band. Gehäuse aus schwarzem Kunststoff. Werk frisch grundüberholt, geht entsprechend gut. Neues Glas. Die Uhr hat leider einen...
  • [Erledigt] Kienzle "Markant" Uhr 60er Jahre

[Erledigt] Kienzle "Markant" Uhr 60er Jahre: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine recht schöne Kienzle "Markant" Uhr aus den 60er Jahren. Die Uhr war von meinem Vater im...
  • [Verschenke] kienzle markant, Gehäuse + Zifferblatt

[Verschenke] kienzle markant, Gehäuse + Zifferblatt: neuwertig mit Originalband einzige Kosten: Versand Dieter