[Erledigt] Kienzle Markant Vintage Dresswatch Silbernes Blatt

Diskutiere Kienzle Markant Vintage Dresswatch Silbernes Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Vintage Freunde zum Verkauf steht folgender Vintage Klassiker mit Editiert-Mickey Sunburst Zifferblatt und kleiner Sekunde: Kienzle...

Arindal

Themenstarter
Liebe Vintage Freunde

zum Verkauf steht folgender Vintage Klassiker mit Editiert-Mickey Sunburst Zifferblatt und kleiner Sekunde:

Kienzle Markant

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Jahrzehnte alt und weist kleinere Gebrauchsspuren auf, ist aber für ihr Alter erstaunlich gut erhalten. Blatt noch sehr schön, ebenso nichts herunterpoliert und keine groben Macken in der Beschichtung. Plexi Glas hat leichte Kratzer. ließe sich aber polieren oder austauschen.

Sie ist aus
  • Unbekanntes Herstellungsjahr, aber um 1955-1965 ist realistisch.
Lieferumfang:
Uhr
Neues Lederband grau

Preis:
VHB schnelle 39 Euro

Kienzle Markant sind zwar sehr häufig zu finden, diese silber/silber Sunburst Blattvariante sieht man aber kaum
PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse 31mm ohne Krone, Länge über alles 38mm
Handaufzugskaliber Kienzle 058, kleine Sekundet
16mm Anstöße

Beschreibung der Uhr:
Ein schönes Stück deutsche Uhrengeschichte trotz des eher einfachen Kalibers. Revisionshistorie ist unbekannt, aber sie läuft gut durch und hält die Zeit erstaunlich gut.

Aktuelle Fotos der Uhr

(Fusseln und Reflexionen bitte entschuldigen)

20200828_103819.jpg

20200828_103825.jpg

20200828_103829.jpg

20200828_103837.jpg

20200828_103847.jpg

20200828_103857.jpg

Freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße
A.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kienzle Markant Vintage Dresswatch Silbernes Blatt

Kienzle Markant Vintage Dresswatch Silbernes Blatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kienzle Markant Rallye - Vintage - 39mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kienzle Markant Rallye mit mir leider unbekannter Referenz. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Kienzle Markant Vintage Herrenuhr Dresswatch, ca. 1950er/1960er Jahre: Verkaufe als Privatanbieter diese Kienzle Markant mit Handaufzug und Datumsanzeige. Vergoldetes Gehäuse und Edelstahlboden. Sehr guter Zustand...
[Verkauf] KIENZLE Markant Waterproof - Vintage - 34 mm Dresser: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht meine KIENZLE MARKANT WATERPRROF mit montiertem Perlonband sowie, wenn gewünscht, blau-weiß-rotem Natoband...
[Erledigt] Doxa Handaufzug Vintage Jumbo: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Die schöne Uhr: Eberhard & Co. Extra-Fort Chronograph Ref. 31951 (2005): Eberhard wer? So ging's mir auch, als ich auf der Suche nach einem nicht zu sportlichen Chrono mit Vintage-Charme schließlich bei Eberhard...
Oben