[Erledigt] Kienzle - Markant Taschenuhr

Diskutiere Kienzle - Markant Taschenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne gewerbliches Interesse. Bei mir ist eine alte, sehr schöne Kienzle Taschenuhr im Militarystil...

Watcher48

Themenstarter
Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne gewerbliches Interesse.

Bei mir ist eine alte, sehr schöne Kienzle Taschenuhr im Militarystil eingetroffen. Taschenuhren sind aber nicht mein Sammelgebiet und so möchte ich sie gerne hier zum Verkauf anbieten.

Der Zustand ist für eine Taschenuhr aus den 50igern sehr gut. Das Plexy ist klar und ohne große Fehler. Ebenso das Zifferblatt makellos. Die Lume in der Zeigern ist leicht gealtert.

Das verchromte Gehäuse hat einen Durchmesser von 50 mm ohne Krone. Nichts abgescheuert oder Chromverlust. Nur am Bügel leichte Spuren.

Das Kienzlewerk läuft sehr gut.

Ich möchte für die Uhr 39,00 EUR, der Versand im DHL Paket ist inkl.
Tauschen möchte ich nicht!

Eine Garantie oder Rücknahme kann ich nicht anbieten, da Privatverkauf.

Gruß

Hein

Anhänge

• Image2.jpg
    Image2.jpg
    408,1 KB · Aufrufe: 16
  • Image6.jpg
    Image6.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 14
  • Image8.jpg
    Image8.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 14
  • Image10.jpg
    Image10.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Kienzle - Markant Taschenuhr

Kienzle - Markant Taschenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nostra - 16 Rubis - Guba 1050 - Handaufzug: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine schöne, gut erhaltene Nostra HAU mit Handaufzug. Das...
[Verkauf-Tausch] Seiko 7N43-9011 helles Blatt mit römischen Ziffern, vintage: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit fast alle Quarzuhren raus, da ich kürzer treten muss. Nachdem...
[Verkauf-Tausch] Junghans Quarz ca 1980/90 im Militärlook; Model 41/4525: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit neben vielen Bastelsachen auch fast alle Quarzuhren raus. Die 36...
[Erledigt] Kienzle - Taschenuhr: Verkaufen möchte ich eine sehr gut erhaltene Kienzle - Taschenuhr mit schwarzem Zifferblatt. Der Gehäusedurchmesser beträgt gut 49 mm. Das Glas...
[Erledigt] Kienzle Taschenuhr ca 1950, verchromtes Gehäuse, überholungsbedürftig: Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Zur Zeit trenne mich von zahlreichen Baustellen, da ich kürzer treten muss...
Oben