[Erledigt] Kienzle Markant (schwarz)

Diskutiere Kienzle Markant (schwarz) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, nachdem meine Frau sich 2 Exemplare aus dem Konvolut ausgesucht hat, darf der Rest gehen, da mir zu klein. Hier eine Kienzle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fweak

fweak

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem meine Frau sich 2 Exemplare aus dem Konvolut ausgesucht hat, darf der Rest gehen, da mir zu klein.

Hier eine Kienzle Markant, lt. Vorbesitzer NOS, lediglich leichteste Lagerspuren.
Die Uhr hat ein Handaufzugswerk, läuft sofort an und hält absolut gut die Zeit.

Preis: 40,00 EUR (+ ggf. Versand nach Wunsch des Käufers).

Gerne Abholung in Zweibrücken.

Als Privater biete ich keine Rückgabe, keinen Umtausch, auch keine Gewährleistung oder Garantie an.

Ich habe hier ausschließlich positive Referenzen.

Danke und Gruß
Achim

Kienzle Markant schwarz 1.jpg

Kienzle Markant schwarz 2.jpg

Kienzle Markant schwarz 3 .jpg

fweak

fweak

Themenstarter
30,00 EUR. Sonst wie gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Markant (schwarz)

Kienzle Markant (schwarz) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr

[Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Kienzle Markant Waterproof Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Kienzle Markant Rallye: Lünetten und Armband

[Suche] Kienzle Markant Rallye: Lünetten und Armband: Ich suche für die Kienzle Markant Rallye noch Lünetten und Armband, die evtl. noch irgendwo rumfliegen und keine Verwendung finden. Meines...
  • [Verkauf] Kienzle Markant Multiplikator Herrenuhr

[Verkauf] Kienzle Markant Multiplikator Herrenuhr: Handaufzug, ohne Band. Gehäuse aus schwarzem Kunststoff. Werk frisch grundüberholt, geht entsprechend gut. Neues Glas. Die Uhr hat leider einen...
  • [Erledigt] Kienzle "Markant" Uhr 60er Jahre

[Erledigt] Kienzle "Markant" Uhr 60er Jahre: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine recht schöne Kienzle "Markant" Uhr aus den 60er Jahren. Die Uhr war von meinem Vater im...
  • [Verschenke] kienzle markant, Gehäuse + Zifferblatt

[Verschenke] kienzle markant, Gehäuse + Zifferblatt: neuwertig mit Originalband einzige Kosten: Versand Dieter