[Erledigt] Kienzle Markant Rallye - Vintage - 39mm

Diskutiere Kienzle Markant Rallye - Vintage - 39mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kienzle Markant Rallye mit mir leider unbekannter Referenz. Dies ist ein Privatverkauf unter...

SpeedCat

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Kienzle Markant Rallye mit mir leider unbekannter Referenz.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist Vintage, getragen und gebraucht.

Ich habe sie mit unbekannter Historie vor einigen Jahren hier im Forum gekauft und kann leider nichts zu dem guten Stück sagen als ein paar Maße und das was die Fotos wiedergeben.

Zum Verkauf kommt die Uhr am fast neuwertigen Natoband. Kein Zubehör, keine Papiere.

Ich hätte gerne das, was ich damals auch bezahlt habe: 10,- € zuzüglich Versand nach Wahl.

Technische Daten:
39 mm Kunststoffgehäuse mit gepresstem Kunststoffboden
Auf dem Werk steht 058b11, ich weiß nicht ob das die Kaliberbezeichnung ist. Die Uhr läuft fröhlich vor sich hin, ich kann aber nicht sagen ob sie die Zeit hält - das habe ich nicht getestet. Vielleicht sollte man zur Sicherheit eine Revi einkalkulieren. 18mm Bandanstoß, 11mm Dicke vom Boden bis zum Plexiglas. Die Chromschicht der Lünette ist zwischen 10 Uhr und 2 Uhr an der Kante leider abgeplatzt, das ist aber im Alltag so gut wie nicht sichtbar. Bitte seht euch die Fotos an für den weiteren Zustand der Uhr.

IMG_1795.jpeg
IMG_1796.jpeg
IMG_1797.jpeg
IMG_1798.jpeg
IMG_1799.jpeg
IMG_1800.jpeg
IMG_1801.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

SpeedCat

Thema:

Kienzle Markant Rallye - Vintage - 39mm

Kienzle Markant Rallye - Vintage - 39mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kienzle Markant Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kienzle Markant Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Kienzle Markant Vintage Dresswatch Silbernes Blatt: Liebe Vintage Freunde zum Verkauf steht folgender Vintage Klassiker mit Editiert-Mickey Sunburst Zifferblatt und kleiner Sekunde: Kienzle...
[Erledigt] Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB , ohne Referenznummer, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Vintage Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB mit bidirektionaler Lünette, ohne...
[Verkauf] KIENZLE Markant Waterproof - Vintage - 34 mm Dresser: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht meine KIENZLE MARKANT WATERPRROF mit montiertem Perlonband sowie, wenn gewünscht, blau-weiß-rotem Natoband...
[Erledigt] NAUTISCHE INSTRUMENTE MÜHLE GLASHÜTTE M12 M1-26-10: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Automatik, Ref. dürfte M1-26-10 sein. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben