[Erledigt] Kienzle Markant (blau)

Diskutiere Kienzle Markant (blau) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, nachdem meine Frau sich 2 Exemplare aus dem Konvolut ausgesucht hat, darf der Rest gehen, da mir zu klein. Hier eine Kienzle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fweak

fweak

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem meine Frau sich 2 Exemplare aus dem Konvolut ausgesucht hat, darf der Rest gehen, da mir zu klein.

Hier eine Kienzle Markant, lt. Vorbesitzer NOS, lediglich leichteste Lagerspuren.
Die Uhr hat ein Handaufzugswerk, läuft sofort an und hält absolut gut die Zeit.

Preis: 65,00 EUR (+ ggf. Versand nach Wunsch des Käufers).

Gerne Abholung in Zweibrücken.

Als Privater biete ich keine Rückgabe, keinen Umtausch, auch keine Gewährleistung oder Garantie an.

Ich habe hier ausschließlich positive Referenzen.

Danke und Gruß
Achim

Kienzle Markant blau 0.jpg

Kienzle Markant blau 4.jpg

Kienzle Markant blau 5.jpg

Kienzle Markant blau 7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Markant (blau)

Kienzle Markant (blau) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Kienzle 17 Jewels, verm. Durowe Handaufzug, Ref. 11/4320 ca. 1972 mit Box u. Papieren, NOS: Liebe Mitinsassen, diese absolut ungetragene Kienzle aus Villingen-Schwenningen darf gerne in Sammlerhände! Vorweg: Ich verkaufe hier als...
[Erledigt] Kienzle Markant Rallye - Vintage - 39mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kienzle Markant Rallye mit mir leider unbekannter Referenz. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Junkers Bauhaus Special Edition 6030-2 (ETA 7001 Peseux Handaufzug): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers Bauhaus Special Edition 6030-2 mit ETA 7001 Peseux Handaufzugswerk. Durch den Glasboden kann...
[Erledigt] Fortis LOGO, Container System, NOS, Referenz 560.20.132: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner Sammlung diese Uhr: Fortis LOGO, Container System, NOS, Referenz 560.20.132 (Flipper)...
[Verkauf] Maurice Lacroix Aikon (42 mm, blau): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine blaue Maurice Lacroix Aikon in 42 mm, Referenz AI6008. Die Uhr ist nie außerhalb des Hauses getragen...
Oben