[Erledigt] Kienzle Markant Blau / Rotes Zifferblatt Zeiger NOS

Diskutiere Kienzle Markant Blau / Rotes Zifferblatt Zeiger NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich habe ein wenig nachgedacht und mir überlegt mich von dem ein oder anderen Stück aus der Sammlung zu trennen. Vorweg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QUARRYMAN

QUARRYMAN

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe ein wenig nachgedacht und mir überlegt mich von dem ein oder anderen Stück aus der Sammlung zu trennen.

Vorweg ein....ich bin kein Fotograf....ich habe aber versucht so gut es geht die Bilder zu machen.

Ein paar der von mir angebotenen Uhren sind NOS.

Das ist aber dann dazu vermerkt.

Wenn Sie nicht NOS sind sind sie aber zumindest von meinem Uhrmacher revisioniert / überholt worden.

Hier biete ich euch eine Kienzle Markant mit blauem Zifferblatt.....roten Indizes und rot / weißen Zeigern

In dieser Farbkombi relativ selten anzureffen.

Handaufzug
Original Kienzle Band
ca. 32 mm Durchmesser

Auf Grund des Erhaltungszustands usw.....stelle ich mir 59€ inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands vor.

Hier die Bilder

P1040037.JPG

P1040038.JPG

P1040039.JPG

Freue mich von Euch zu hören.........Schaut auch in meine anderen Angebote

TCB Wolfgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Markant Blau / Rotes Zifferblatt Zeiger NOS

Kienzle Markant Blau / Rotes Zifferblatt Zeiger NOS - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr

[Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Kienzle Markant Waterproof Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Kienzle Markant Rallye: Lünetten und Armband

[Suche] Kienzle Markant Rallye: Lünetten und Armband: Ich suche für die Kienzle Markant Rallye noch Lünetten und Armband, die evtl. noch irgendwo rumfliegen und keine Verwendung finden. Meines...
  • [Verkauf] Kienzle Markant Multiplikator Herrenuhr

[Verkauf] Kienzle Markant Multiplikator Herrenuhr: Handaufzug, ohne Band. Gehäuse aus schwarzem Kunststoff. Werk frisch grundüberholt, geht entsprechend gut. Neues Glas. Die Uhr hat leider einen...
  • [Erledigt] Kienzle Markant (blau)

[Erledigt] Kienzle Markant (blau): Hallo zusammen, nachdem meine Frau sich 2 Exemplare aus dem Konvolut ausgesucht hat, darf der Rest gehen, da mir zu klein. Hier eine Kienzle...
  • [Erledigt] Kienzle Markant Blaues Zifferblatt goldfarbenes Gehäuse NOS

[Erledigt] Kienzle Markant Blaues Zifferblatt goldfarbenes Gehäuse NOS: Hallo zusammen, Ich habe ein wenig nachgedacht und mir überlegt mich von dem ein oder anderen Stück aus der Sammlung zu trennen. Vorweg...