[Erledigt] Kienzle Markant Alfa 7 Stück

Diskutiere Kienzle Markant Alfa 7 Stück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, erst gestern angekommen (siehe Inserat hier im Forum), dürfen mich diese 7 Vintage-Uhren von Kienzle wieder verlassen. Grund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fweak

fweak

Themenstarter
Hallo zusammen,

erst gestern angekommen (siehe Inserat hier im Forum), dürfen mich diese 7 Vintage-Uhren von Kienzle wieder verlassen. Grund: alle zu klein für meinen 18,2-cm-Armumfang.

Alle 7 sind laut Vorbesitzer ungetragen und stammen aus Uhrmacherhand. Es ist jeweils ein Handaufzugswerk von Kienzle verbaut. Auch von mir ungetragen.

Bei der einen "goldenen" ist das Gehäuse ein wenig angelaufen.
Ansonsten haben sie nur "Liegespuren"!
Es sind 4 Markant, 1 Alfa und 2 nur mit dem Schriftzug Kienzle.

Zu den Uhren kann ich leider keine weiteren Angaben machen, da ich kein Vintage-Spezialist bin.

Preis: 275,00 EUR inkl. versichertem Versand Festland D (habe ich auch bezahlt).
Selbstverständlich können die Uhren auch in 66482 Zweibrücken abgeholt werden.

Da ich auf der Suche nach einem 3-Zeiger-Dresser bin, bin ich für entsprechende Tausch-/Inzahlungsangebote offen. Wichtig nur, Größe 38-40mm. Auch in Frage käme mit entsprechender Draufzahlung meinerseits eine Sinn 103 St.

Habe hier ausschließlich positive Beurteilungen. Rücknahme, Garantie, Gewährleistung schließe ich als privater Anbieter aus.

Danke und Gruß
Achim

7 Kienzle 1.jpg

7 Kienzle 2.jpg

7 Kienzle 3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Markant Alfa 7 Stück

Kienzle Markant Alfa 7 Stück - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr

[Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Kienzle Markant Waterproof Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Kienzle Markant Rallye: Lünetten und Armband

[Suche] Kienzle Markant Rallye: Lünetten und Armband: Ich suche für die Kienzle Markant Rallye noch Lünetten und Armband, die evtl. noch irgendwo rumfliegen und keine Verwendung finden. Meines...
  • [Verkauf] Kienzle Markant Multiplikator Herrenuhr

[Verkauf] Kienzle Markant Multiplikator Herrenuhr: Handaufzug, ohne Band. Gehäuse aus schwarzem Kunststoff. Werk frisch grundüberholt, geht entsprechend gut. Neues Glas. Die Uhr hat leider einen...
  • [Erledigt] Kienzle Markant Alfa 7 Stück NOS mit Preisschild

[Erledigt] Kienzle Markant Alfa 7 Stück NOS mit Preisschild: Hallo zusammen, Wie bereits angekündigt.......siehe hierzu Uhrenvorstellungen, Kommen hier 7 NOS Kienzle Uhren zum Verkauf Alle 7 sind...
  • Kienzle Markant / alfa / life - Modelle Unterschiede

Kienzle Markant / alfa / life - Modelle Unterschiede: Hi, ich habe mal eine eher allgemeine Frage zu Kienzle, die ich mittels GURGEL oder sonstiger Sucherei leider nicht klären konnte, evtl. hat...