[Erledigt] Kienzle Life Vintage Watch aus den 70ern Kam. 51e53 nahezu NOS top Gangwerte

Diskutiere Kienzle Life Vintage Watch aus den 70ern Kam. 51e53 nahezu NOS top Gangwerte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine Kienzle Life Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren In nahezu NOS Zustand zum Verkauf. In ihr arbeitet ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC1531.jpg
LPIC1532.jpg
LPIC1533.jpg
LPIC1534.jpg
LPIC1535.jpg
LPIC1536.jpg
LPIC1537.jpg
LPIC1538.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine
Kienzle Life Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren
In nahezu NOS Zustand
zum Verkauf.
In ihr arbeitet ein Kienzle 51e53.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt. Liegend wurde aber eine Gangabweichung von 0Sek/24Std. bei 310er Amplitude gemessen.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, keine Tragespuren, allenfalls Lagerspuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
silber-metallic, Sonnenschliff, frei von Patina, gedruckter Skalierung und Indezes. Leuchtmasse vollständig erhalten

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Schwarze Balkenzeiger, dezentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Original Kienzle Armband, Kautschuk/Gummi, schwarz, Kienzle Schließe aus Kunsstoff, NOS

Maße:
32 x 39mm Durchmesser oh. Krone
10mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 45.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Life Vintage Watch aus den 70ern Kam. 51e53 nahezu NOS top Gangwerte

Kienzle Life Vintage Watch aus den 70ern Kam. 51e53 nahezu NOS top Gangwerte - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Kienzle Life Vintage

[Erledigt] Konvolut Kienzle Life Vintage: Konvolut aus zwei Kienzle abzugeben. Die Uhren laufen gut und im Vintage Rahmen relativ genau. Bänder Vintage NOS. Zustand siehe Bilder. Bei...
  • [Erledigt] Kienzle Life Alfa blaues ZB - 70er Vintage

[Erledigt] Kienzle Life Alfa blaues ZB - 70er Vintage: Hallo Aufgrund neuer Projekte trenne ich mich von einigen Uhren. Heute darf diese wunderschöne Kienzle gehen. Die Uhr kann vom Zustand her als...
  • [Erledigt] Kienzle life Vintage 17 Jewels

[Erledigt] Kienzle life Vintage 17 Jewels: Hallo, verkaufe hier eine Kienzle life aus den 70er Jahren.In der Uhr tickt kein Stiftankerwerk sondern ein Durowe 7420/2 (INT). Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Kienzle life alfa Vintage HAU

[Erledigt] Kienzle life alfa Vintage HAU: Hallo zusammen! Biete hier meine Kienzle life alfa an. Die Uhr hatte ich ebenfalls hier im Forum erworben. Da sich immer mehr Uhren...
  • [Erledigt] 70er Jahre Kienzle Life Vintage Vintage HAU Kaliber 060a1

[Erledigt] 70er Jahre Kienzle Life Vintage Vintage HAU Kaliber 060a1: Hallo Forianer. Hier kommt eine gut erhaltene Vintage HAU der 70er Jahre Kienzle Life Kaliber 060a1 mit 7 Steinen unter den Hammer. Läuft sofort...