[Erledigt] Kienzle Life im Boubble Design der 70er Jahre mit "echtem" Uhrwerk Kal. 060a2

Diskutiere Kienzle Life im Boubble Design der 70er Jahre mit "echtem" Uhrwerk Kal. 060a2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Kienzle Life zum Verkauf. Sie wurde Anfang bis Mitte der 70er Jahre hergestellt. In ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnetsrot

Themenstarter
LPIC0027.jpg
LPIC0026.jpg
LPIC0032.jpg
LPIC0029.jpg
LPIC0030.jpg
LPIC0034.jpg
LPIC0036.jpg
LPIC0038.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Kienzle Life
zum Verkauf.
Sie wurde Anfang bis Mitte der 70er Jahre hergestellt. In ihr arbeitet ein Kienzle 060a2 mit 17 Steinen. Also ein „richtiges“ Uhrwerk und keins mit Null Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden nie ermittelt, bemerkenswerte Auffälligkeiten habe ich aber nicht bemerken können.
Sie hat vor 2 Monaten einen kleinen Service erhalten.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Oval, Sonnenschliff, verchromt, sehr geringe Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
Hellblau/blau, frei von Patina, gedruckter Skalierung in Bestzustand

Datum:
Anzeige auf 03 Uhr, Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
weiße Balkenzeiger / rote, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, Formglas, Original Kienzle, plan

Armband:
Marburg, Leder, schwarz, getragen, aber sauber

Maße:
44mm Durchmesser oh. Krone
11mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 45.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
[email protected]

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Life im Boubble Design der 70er Jahre mit "echtem" Uhrwerk Kal. 060a2

Kienzle Life im Boubble Design der 70er Jahre mit "echtem" Uhrwerk Kal. 060a2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Luch Russische Kinderuhr Laternen Zwerg Luch Kaliber 1800 aus den 70er Jahren: Ich verkaufe ohne gewerblichen Hintergrund aus meinem Privatbesitz Hallo Forianer. Ich dünne aus. Darum kommt meine sehr gut erhaltene Luch...
[Erledigt] Luch Russische Kinderuhr Karlson vom Dach Luch Kaliber 1800 aus den 70er Jahren: Ich verkaufe ohne gewerblichen Hintergrund aus meinem Privatbesitz Hallo Forianer. Ich dünne aus. Darum kommt meine sehr gut erhaltene Luch...
[Erledigt] Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day Date’s mit Riffellüntte vorbei...
[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
[Erledigt] Atlantic Worldmaster Vintage Dresser Reff.Nr. 61476 mit Unitas 6300N Wehrmachtswerk: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Atlantic Worldmaster Vintage Dress Watch aus den 80er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
Oben