[Verkauf] KIENZLE Konvolut Dresswatches in Edelstahl 80is Germany

Diskutiere KIENZLE Konvolut Dresswatches in Edelstahl 80is Germany im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an Forum und Fans deutscher Uhren. Vor ein paar Jahrzehnten habe ich Kienzle Uhren gesammelt. Es sind noch ein paar Exemplare da ,welche...
suntime4you

suntime4you

Themenstarter
Hallo an Forum und Fans deutscher Uhren.

Vor ein paar Jahrzehnten habe ich Kienzle Uhren gesammelt.

Es sind noch ein paar Exemplare da ,welche ich jetzt aus meiner
Sammlung anbiete.
Die Batterie habe ich vor kurzen wechseln lasse und beide laufen
unauffällig.

Ich vergebe diese ältere Uhren aus meinem Privatbesitz ohne
gewerbliche Ambitionen daher auch keine Gewähr und Rücknahme.

Beide Kienzle haben kratzerfreie Mineralgläser.
Edelstahl Gehäuse und EdelstahlArmbänder haben geringe
Tragespuren.
Die Kienzle mit dem grauen ZB ist 36 mm ohne Krone u. Bügel
und die mit dem weißen ZB 35 mm ohne Bügel u. Krone.

Bei Fragen bitte per PN melden.

Meine Preisvorstellung per PP F/F oder Überweisung sind

VB 39.- € inkl. Versand mit Sendungsnachweis.

Vielen Dank fürs Interesse und dem Forum für die
Einstellmöglichkeit. Gruss Elias

Anhänge

suntime4you

suntime4you

Themenstarter
OK Ihr habt mich überzeugt
zwei
Edelstahl Kienzle
mit Edelstahlband
u. neuen Batterien für
28.- € inklusiv Versand
zu vergeben.
Gruss Elias

Thema:

KIENZLE Konvolut Dresswatches in Edelstahl 80is Germany

KIENZLE Konvolut Dresswatches in Edelstahl 80is Germany - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren

[Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt)

[Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt): Ich bin Privatanbieter. Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Ich biete euch hiermit ein Konvolut von fünf, defekten Uhren an...
  • [Erledigt] KIENZLE Automatic 57/21 Volksautomatic MAGIRUS DEUTZ 50is Germany Konvolut

[Erledigt] KIENZLE Automatic 57/21 Volksautomatic MAGIRUS DEUTZ 50is Germany Konvolut: Hallo Uhrenfreunde und Sammler In einer Ecke meiner Vintageschublade habe ich noch ein Volksautomatic Konvolut von KIENZLE entdeckt. Diese...
  • [Erledigt] Konvolut von 3 Uhren aus den 50ern (Lagerware) - Kienzle - Medana - FERO (Felmann)

[Erledigt] Konvolut von 3 Uhren aus den 50ern (Lagerware) - Kienzle - Medana - FERO (Felmann): Zum Verkauf steht ein kleines Konvolut von 3 Uhren aus den 50ern! . . habe alle zusammen auf dem Flohmarkt gefunden (Nachlass Uhrmacher also...
  • [Erledigt] Konvolut / Kienzle, Ehr, Zentra, Trumph, Junghans, Osco

[Erledigt] Konvolut / Kienzle, Ehr, Zentra, Trumph, Junghans, Osco: Hallo Vintage-Gemeinde! Aus einer Haushaltsauflösung in der Verwandschaft habe ich sechs Uhren geschenkt bekommen. Mir sind sie zu klein, daher...