[Erledigt] Kienzle Klassik Quarz Edelstahl V710 9133 6330, fast neu

Diskutiere Kienzle Klassik Quarz Edelstahl V710 9133 6330, fast neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine Kienzle Quarzuhr zum Verkauf, die ich in einem Konvolut erworben habe. Das Gehäuse besteht aus Edelstahl mit schwarz PVD-beschichteter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

falko

Themenstarter
Biete eine Kienzle Quarzuhr zum Verkauf, die ich in einem Konvolut erworben habe. Das Gehäuse besteht aus Edelstahl mit schwarz PVD-beschichteter Lünette. Sie hat einen Durchmesser von 39 mm, wirkt aber grösser. An der Uhr befindet sich noch das originale Kienzle-Band in leicht getragenem Zustand mit Kienzle Dornschliesse. Uhr und Glas sind bis auf Mikrokratzer am Boden vom Ablegen kratzerfrei. Es wurde eine neue Markenbatterie eingesetzt.
Für diese schöne Uhr zum täglichen Gebrauch hätte ich gerne 25 Euro incl. Einschreibeversand.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.

Anhänge

• Sdc13134.jpg
    Sdc13134.jpg
    288,2 KB · Aufrufe: 174
  • Sdc13136.jpg
    Sdc13136.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 185
  • Sdc13138.jpg
    Sdc13138.jpg
    76 KB · Aufrufe: 1.135
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Klassik Quarz Edelstahl V710 9133 6330, fast neu

Kienzle Klassik Quarz Edelstahl V710 9133 6330, fast neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] TUDOR Fastrider Blackshield Chronograph „Darth Vader“: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine TUDOR Fastrider Blackshield Chronograph zum Verkauf/Tausch an. Es ist eine Uhr aus Juli 2017 mit EU...
[Erledigt] BOCCIA Titanium, Saphirglas, Quarz, ultraleicht, 36 mm, 8 mm Hoch, neue Batterie: BOCCIA Titanium / Saphirglas / Quarz / ultraleicht / 36 mm / 8 mm Hoch / Neue Batterie Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] TUDOR Fastrider Blackshield Chronograph "Darth Vader": Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine TUDOR Fastrider Blackshield Chronograph zum Verkauf/Tausch an. Es ist eine Uhr aus Juli 2017 mit EU...
[Reserviert] Circula AquaSport COSC grau-grün BoR/Kautschuk schw. Full Set fast neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Circula AquaSport mit dem grauen ZB. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Junghans Kalbslederband schwarz inkl. Dornschließe Edelstahl, 20 mm, für Max Bill: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt ein schwarzes Kalbslederband von Junghans. Das Band stammt von meiner jüngst neu erworbenen Max Bill...
Oben