[Erledigt] Kienzle Klassik Herrenarmbanduhr Mechanik V71091137540

Diskutiere Kienzle Klassik Herrenarmbanduhr Mechanik V71091137540 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, verkaufe meine Kienzle Klassik Herrenarmbanduhr Mechanik V71091137540 da ein anderes Projekt ansteht. Die Uhr habe ich zu Weihanchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LV1983

Themenstarter
Hi,

verkaufe meine Kienzle Klassik Herrenarmbanduhr Mechanik V71091137540 da ein anderes Projekt ansteht.

Die Uhr habe ich zu Weihanchten geschenkt bekommen aber es nützt nichts, auch sie muss gehen.

Der Schenker ist einverstanden:)

Rechnung vom 25.11.10 liegt bei, also noch mehr als ausreichend Garantiezeit.

Habe die Uhr insgesamt etwa 4 Wochen getragen.

Konnte trotz suchen keine Kratzer an der Uhr finden, Mikrokratzer will ich aber wie immer nicht ausschließen.

Die Schließe hat leichte Spuren.Bleibt ja leider nicht aus.

Weiter Infos über die Uhr sind ausreichend hier im Forum zu finden.

Die Uhr kommt in der schicken Box mit sämtlichen Unterlagen und den herausgenommenen Gliedern.

Neupreis ist aktuell 139,-
Ich hätte gerne 85,- inklusive versicherten DHL Versand.

Versand am gleichen Tag des Geldeingangs.

Verkaufe auch noch eine andere Uhr hier im Forum.
Bei Interesse könnte man einen Komplettpreis aushandeln.

Bei Fragen einfach fragen.

Gruß

Da Verkauf von Privat übernehme ich keine Gewährleistung oder Haftung.
Beschreibung erfolgt wie immer nach Bestem Wissen & Gewissen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LV1983

Themenstarter
Preisupdate: 76,- inklusive DHL-Versand (versichert)

L

LV1983

Themenstarter
Uhr wurde getauscht.

Vielen Dank an den User und ans Uhr Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle Klassik Herrenarmbanduhr Mechanik V71091137540

Kienzle Klassik Herrenarmbanduhr Mechanik V71091137540 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kienzle Klassik Herrenarmbanduhr Mechanik V71091137540

[Erledigt] Kienzle Klassik Herrenarmbanduhr Mechanik V71091137540: Hallo, ich biete diese Kienzle Klassik Herrenarmbanduhr Mechanik V71091137540 mit Myota Automatikwerk und Glasboden. Massive Bandglieder in...
  • [Erledigt] Kienzle Chronograph Klassik Quarz 440 HA4

[Erledigt] Kienzle Chronograph Klassik Quarz 440 HA4: Kienzle Chronograph Klassik Quarz 440 HA4 Verkaufe eine Kienzle Chrono Klassik Ouarz Uhr, neuwertiger Zustand. Ein bis zweimal getragen...
  • [Erledigt] Kienzle Klassik Mod mit Steriles Vintage 3-6-9 Zifferblatt

[Erledigt] Kienzle Klassik Mod mit Steriles Vintage 3-6-9 Zifferblatt: Wegen neuzugange von ähnlich Art kommen wieder einige im MP, hiermit meine Kienzle Klassik im Vintage Styl :-) Die Uhr wurde aus folgende Teile...
  • [Erledigt] Kienzle Klassik automatik

[Erledigt] Kienzle Klassik automatik: Hallo liebes Forum, ich möchte meine Kienzle Klassik verkaufen. Sie kommt mit Box und Papieren(s. Fotos) und den fehlenden Bandgliedern. Sie hat...