[Erledigt] Kienzle K805112302200144 Spirit HAU Quartz Herrenchronograph

Diskutiere Kienzle K805112302200144 Spirit HAU Quartz Herrenchronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich biete einige Uhren, die ihr Dasein in der Box fristen. Marke Kienzle Artikelnummer K805112302200144 Warenart...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nolle

Nolle

Themenstarter
Hallo!

Ich biete einige Uhren, die ihr Dasein in der Box fristen.

Marke Kienzle
Artikelnummer K805112302200144
Warenart Herrenchronograph
Uhrwerk Quarzuhrwerk
Anzeige analog
Kalender Datum
Zifferblattfarbe schwarz
Wasserresistent bis 100 m
Uhrglas, Material Mineral
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchm. ca. 44 mm
Lünettenmaterial Edelstahl beschichtet
Bandfarbe silber
Bandmaterial Edelstahl
Bandschließe Sicherheitsfaltschließe
Spezielle Funktion Alarm
Zeitnahme mittels Stoppuhr

Lieferumfang : siehe Fotos

Preis: 100€ VB

Überweisung oder PayPal

Ein Tausch kommt nicht in Frage.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kienzle K805112302200144 Spirit HAU Quartz Herrenchronograph

Kienzle K805112302200144 Spirit HAU Quartz Herrenchronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kienzle Edelstahlband mit 22mm Endlinks Massiv

[Erledigt] Kienzle Edelstahlband mit 22mm Endlinks Massiv: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Das wird zu 100 % nicht mehr gebraucht Daher Maße bebildert ,ich möchte 15 Euro...
  • KIENZLE life & SPORT - coole Uhren MADE IN GERMANY

KIENZLE life & SPORT - coole Uhren MADE IN GERMANY: KIENZLE life & SPORT - coole Uhren MADE IN GERMANY Es wurde gemunkelt, man könnte doch eigens einen Faden für diese ART Uhren ins Leben rufen...
  • Ur Opas Taschen Uhr Kienzle Antimagnetic 7 Jewels- läuft nicht - was tun ?

Ur Opas Taschen Uhr Kienzle Antimagnetic 7 Jewels- läuft nicht - was tun ?: Hallo zusammen vor 25 Jahren habe ich Ur-Opas Taschen Uhr bekommen (lief damals bereits nicht) und habe sie nun beim Aufräumen wieder gefunden...
  • [Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr

[Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Kienzle Markant Waterproof Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Kienzle Bürk Nebenuhr "Bahnhofsuhr"

[Erledigt] Kienzle Bürk Nebenuhr "Bahnhofsuhr": Hallo Uhrforum, diese Nebenuhr kann weiterziehen. Das Angebot ist rein privat und nicht gewerblich. Sie hat einen Durchmesser von 40cm. Der Rand...